Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.417 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.729 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.111 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.241 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.861 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Hilfe: Harry Potter Anspielungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe: Harry Potter Anspielungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Callcenterfun Callcenterfun ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64859.png

Dabei seit: 31.01.2016
Alter: 43
Herkunft: Scharbeutz



Lampe Hilfe: Harry Potter Anspielungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey alle Zusammen,
Ich bräuchte etwas Expertenwissen ^_^

Als Hintergrundinfo:
Ich mache Videos, in denen ich betrügerische Callcenter verarsche, natürlich gebe ich dabei
nicht meine echten Daten an ... mein jetziger Alias ist Harald Töpferer,
die Videos mit diesem Alias sollen alle was mit Harry Potter zu tun haben.

Ich habe bereits ein Video gemacht ( )
was überraschenderweise viel besser ankam, als ich gedacht hätte, weshalb ich noch eine Fortsetzung machen würde.

Für das erste Video habe ich aber schon alle Anspielungen verbraucht die mir so einfallen,
weshalb ich Hilfe von Experten bräuchte.

Ne Anspielung kann alles sein, so lang es nicht zu offensichtlich ist.
(z.B. wenn es um ne Zeitung geht erwähne ich dem Tagesprophet, Die Straße, in der ich wohne heißt Winkelgasse etc.)

Von dem was ich bisher im Forum gelesen habe, kennen sich die meisten
so viel besser aus als ich, da wird bestimmt einiges zusammenkommen Top
31.01.2016 16:52 Callcenterfun ist offline E-Mail an Callcenterfun senden Homepage von Callcenterfun Beiträge von Callcenterfun suchen Nehme Callcenterfun in deine Freundesliste auf Skype-Name von Callcenterfun: callcenterfun
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



RE: Hilfe: Harry Potter Anspielungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha breites Grinsen saulustig

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
31.01.2016 17:03 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's auch super breites Grinsen
Würde vielleicht noch im Titel erwähnen, dass es um Harry Potter geht - dann ist es für Fans ansprechender.

Anspielungen:
- Zitronenbrausebonbons (Dumbledores Lieblingssüßigkeit)
- Vielleicht sowas wie "Ich wohne in einem riesigen Haus mit sieben Stockwerken, in dem ich mich dauernd verlaufe"?
- Anspielungen auf die Hausfarben
- Fragen, ob man auch in Galleonen bezahlen kann

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
01.02.2016 14:24 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
HannaLuisa
Schüler

images/avatars/avatar-64510.png

Dabei seit: 25.07.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie cool ^^
29.06.2016 21:02 HannaLuisa ist offline E-Mail an HannaLuisa senden Beiträge von HannaLuisa suchen Nehme HannaLuisa in deine Freundesliste auf
Dragonmoon Dragonmoon ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.11.2012
Alter: 41
Herkunft: Sachsen



HP Anspielungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Idee hat was, an der Ausführung feilst du sicher noch ein wenig ... und ... ah na. Keine Schleichwerbung. Aber ich hab halt nen Glossar zur aktuellsten Story entwickelt, in der möglicherweise die eine oder andere Anspielung auch noch entsprechend glossiert ist. Und dir vielleicht was nützt ...

lg, Dragonmoon
13.08.2016 22:09 Dragonmoon ist offline E-Mail an Dragonmoon senden Beiträge von Dragonmoon suchen Nehme Dragonmoon in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Hilfe: Harry Potter Anspielungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH