Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.187 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.526 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.616 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.012 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.026 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Das Niffler Spiel - Rollenspiel. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Niffler Spiel - Rollenspiel.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Das Niffler Spiel - Rollenspiel. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. Sonst fragt nochmal nach wenn ihr etwas nicht versteht.

Spielcharktere : Pflichtcharaktere Umbridge , Filch (muss aber nicht unbedingt mitspielen. )

Neville Longbottom , nimmt seine Kröte mit zu Umbridge diese erschreckt sich und vergisst ihn abzufragen ob er der Trittbrettfahrer ist. Neville ist weiterhin drin. Wenn Umbridge ihn allerdings ein zweites mal zu ihr ruft hat er Trevor nicht bei sich und Umbridge kann ihm abfragen ob er der Trittbrettfahrer ist.

Cormac McLaggen , lügt Umbridge an wer er ist. Daraufhin ist der Spieler raus als der sich Cormac
McLaggen ausgibt.

Peeves , wird er abgefragt ist Filch aus dem Spiel.

Hermine, gibt Umbridge eine sehr intelligente Antwort das sie vergisst wer Hermine ist. Wenn sie Hermine ein zweites mal abfragt ist das aber nicht mehr so und die sonstigen Regeln gelten dann auch für sie.

Adrian Pucey , ist sauer das er nicht zu Umbridge gehört und hat sonst keine besondere Fähigkeit.

Trelwany , weiß alle Rollen und darf Umbridge oder Filch per PN eine Vorhersage machen . Sie darf selber aussuchen ob sie die Wahrheit schreibt. Bei Spielen mit 10 oder mehr Spielern darf sie zweimal eine Vorhersage machen.

McGonnagal , fragt Filch sie ab verzaubert sie ihn und er hilft dem Übeltäter.

Ginny : legt Umbridge oder Filch (je nachdem wer sie abfragt ) mit dem Flederwich Fluch lahm. Daraufhin wird die Spielzeit in der Umbridge u. Filch den Übeltäter finden müssen um eine Phase verkürzt.

Leider fallen mir keine Charaktere und Fähigkeiten mehr ein. Wenn ihr Einfälle habt schreibt sie mir bitte !

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Hermino: 05.02.2016 16:59.

30.01.2016 14:15 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ganz interessant an, Hermino ! Ich würde mitspielen.

__________________



30.01.2016 20:27 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei



hermine- kann bei einer abfrage eine solche intelligente Antwort geben das umbringen verwirrt ist und vergisst wer hermine nun War

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
30.01.2016 23:01 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
31.01.2016 00:28 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015

Themenstarter Thema begonnen von Hermino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spieler : Bonnie
Naja
JasiLu








__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hermino: 05.02.2016 15:37.

31.01.2016 10:49 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich wirklich keiner noch findet, würde ich es versuchen...

Ich hätte aber auf jeden Fall noch eine Rollenidee:

Ginny - Wird sie abgefragt, reagiert sie getreu dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" und legt Umbridge u. Filch mit dem Flederwichtfluch lahm. Daraufhin fliegt Ginny natürlich raus, aber Umbridge und Filch müssen in den Krankenflügel und fallen für einen Tag aus (praktisch: Die Zeit, in der sie den Übeltäter finden müssen, verkürzt sich um einen Tag.)

__________________
Aleera Smith





05.02.2016 16:44 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015

Themenstarter Thema begonnen von Hermino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rollencharaktere :
1.Umbridge-Bonnie
2.Adrian Puecy
3. Neville Longbottom
4. Cormac McLaggen.

Umbridge hat 3 Runden Zeit den Übeltäter zufinden.

Bonnie also Umbridge darf bis morgen 18 Uhr jemanden abfragen. Das Spiel wird drei Phasen haben. Phase 1 beginnt jetzt. Bei Fragen schreibt mir eine PN oder wenn sie alle betrifft schreibt sie in den Thread.

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hermino: 07.02.2016 19:42.

05.02.2016 16:56 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kurze Frage: Das Spiel hört sich, bei nochmaligem Durchlesen der Regeln, sehr stumm an da alles über Pn geht. Was genau passiert hier im Thread? Oder hab ich da was falsch verstanden?

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
07.02.2016 19:43 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015

Themenstarter Thema begonnen von Hermino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier im Thread könnt ihr diskutieren wer wer ist und Umbridge schreibt nach dem Ende der Phase wer raus ist.

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermino: 07.02.2016 19:46.

07.02.2016 19:45 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, ich verstehe nicht, wie das Spiel geht.
Soll ich jemanden fragen, wer den Niffler ins Büro gesetzt hat ?

__________________



09.02.2016 10:58 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015

Themenstarter Thema begonnen von Hermino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, du musst jemanden abfragen. Mit den Fragen : Wer bist du ? Setst du Niffler in mein Büro ?

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermino: 09.02.2016 16:26.

09.02.2016 16:25 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soll ich hier jetzt schreiben, wen ich gefragt habe und welche Antworten kamen ?

__________________



09.02.2016 16:32 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015

Themenstarter Thema begonnen von Hermino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
09.02.2016 17:36 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe JasiLu gefragt und sie hat nur gesagt, dass sie Neville ist.
Muss ich heute jemand anders fragen ?

__________________



09.02.2016 17:54 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015

Themenstarter Thema begonnen von Hermino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist richtig das JasiLu dir nur gesagt hat das sie Neville ist und Nein du musst heute nicht jemanden anders abfragen du kannst JasiLu aber heute fragen ob sie den Niffler in dein Büro gesetzt hat. Du kannst jetzt noch 3 Leute abfragen.

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
09.02.2016 17:57 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Das Niffler Spiel - Rollenspiel.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH