Thread gesucht |
Lord_Slytherin
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt Pottermore-Name: DraconisNox24
 |
|
|
19.01.2016 20:08 |
|
|
LoonyRadieschen

Schülerin

Herkunft: Ottery St. Catchpole Pottermore-Name: Sandschatten26808
 |
|
Kann mich auch noch dran erinnern, weiß aber nicht mehr den konkreten Namen. Ich halt die Augen mal offen.
__________________ ~ I believe in Sherlock Holmes~
*Ravenclaw*
|
|
19.01.2016 21:27 |
|
|
whomping willow

Redakteur beim Tagespropheten

Herkunft: München Pottermore-Name: GoldGhost
 |
|
Also, einen konkreten Thread hier im Forum hab ich auch nicht, aber ich kann mich noch dran erinnern, dass ich da mal Einiges für ein Türchen in einem Adventskalender zusammengesucht hab: Türchen Nr. 5 (unterhalb des roten Turms auf dem roten Quidditchumhang; wie gut, dass wir da intern Listen geführt haben, was wann wo in welchem Kalender drin war - das wär sonst eine schöne Sucherei geworden
)
Vielleicht hilft dir das ja weiter
20.01.2016 01:13 |
|
|
NevilleLongbottom
Schüler

Herkunft: Bodensee Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033
 |
|
Wow das Türchen ist sehr Cool! Ich wusste gar nicht mehr dass im Buch Bob the Cat von James Bowen der Tarnumhang von Harry erwähnt wurde
Ich finde es sehr schade dass es im letzten Jahr an Weihnachten keinen Adventkalender gab
Werdet Ihr dieses Jahr an Weihnachten vielleicht wieder einen machen? Das wär echt cool!
Denn der Prolog Phantastische Tierwesen und wo Sie zu finden sind kommt ja dieses Jahr ins Kino, da könnte man ja vielleicht etwas einbauen
__________________ Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.
|
|
20.01.2016 18:28 |
|
|
Lord_Slytherin
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt Pottermore-Name: DraconisNox24
Themenstarter
 |
|
|
20.01.2016 19:52 |
|
|
|