Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kennt ihr den schon? - coole Sprüche (Forum: Hogsmeade)   26.03.2014 16:31 von Pad01   4.028 12   25.05.2014 15:40 von Pad01  
Bescheuerte Sprüche!! (Forum: Hogsmeade)   07.05.2008 16:42 von Coratra   42.386 176   26.03.2014 14:15 von Pad01  
Flüche + Zaubersprüche + Tränke (Forum: Hagrids Hütte)   03.11.2013 12:00 von NamYensa   3.253 7   20.01.2014 17:03 von Pad01  
Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   06.06.2004 20:57 von werwolf   77.119 156   16.11.2013 23:10 von Lily-Petunia  
Zaubersprüche freischalten (Forum: Pottermore)   30.09.2013 21:28 von Mayomaus   3.140 3   11.10.2013 23:57 von DavePotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Sprüche für Abi-Plakat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprüche für Abi-Plakat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommi1994 Tommi1994 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.01.2016



Sprüche für Abi-Plakat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum!

Ich kenne mich mit Harry Potter so gar nicht aus. Meine Freundin ist allerdings völlig verliebt in die Filme und Bücher. Sie macht im März diesen Jahres Abitur, und da gehört natürlich ein entsprechendes Motivationsplakat zum guten Ton - und da komme ich nicht drum herum, etwas aus Harry Potter zu nehmen.

Meine Frage - gibt es passende Zitate, die irgendwie motivierend in Sachen Schule sind? Die vielleicht auf Abschlussprüfungen passen? Oder irgendwas anderes? Ich denke, ihr könnt euch ungefähr vorstellen, was ich meine.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir passende Vorschläge unter diesen Thread postet und die Rolle, die diesen Satz gesagt hat, dazu schreibt.


Jetzt schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!

LG, Tom
18.01.2016 17:19 Tommi1994 ist offline E-Mail an Tommi1994 senden Beiträge von Tommi1994 suchen Nehme Tommi1994 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Sprüche für Abi-Plakat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH