Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   174.771 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.137 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.259 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.571 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.317 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Der Mara Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Mara Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haudrauf
Schüler

Dabei seit: 06.12.2015



Der Mara Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Mara Projekt ist ein Projekt von hela in dem es um das magische Flüchtlingskind Mara geht

Alles wichtigere kann hela hier drunter schreiben als erste Antwort .

Haudrauf
01.01.2016 18:05 Haudrauf ist offline E-Mail an Haudrauf senden Beiträge von Haudrauf suchen Nehme Haudrauf in deine Freundesliste auf
hela
Schüler

Dabei seit: 13.07.2013
Pottermore-Name: SteinFlamme25613



Wichtiges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
Ich dachte mir Harry Potter verkörpert in seiner Geschichte das gute. Dei Muggelgeborenen werden verfolgt und Voldemrot baut sich ein Terror Regime auf. Harry und seine Freunde kämpfen gegen das böseund stehen für die Menschen ein, die eine Leitfigur, einen Helden, Hlfe, Hoffung und Liebe brauchen.
Es muss zusammen gearbeitet werden um etwas zu erreichen ich meine wir als Harry Poter Fans sollten das auch können.
Ich habe mir überlegt das Mara eine Hexe aus ihrem Heimatland fliehen musste auf Grund eines Schwarzen Zauberers.
Kommt Mara nach Hogwarts? In welcher Zeit?
Wer begleitet sie?
Schreibt was euch einfällt egal ob Songfic Drabbel oder Geschichte.
Wie ihre Geschichte weitergeht und was sie erlebt entscheidet ihr.
Es gibt nur drei Regeln:
1. Erstellt einen Oneshot usw.nennt ihn Mara-der Name eures Oneshots. Auch Längere Ffs fände ich toll.
2. Bitte verlinkt doch diesen Oneshot damit viele mit machen. Im folgenden Kapitel wird Mara nocheinmal genauer erklärt.
3. Die letzte Regel ist das diese Geschichten nur positiv über Flüchtlinge sind oder gegebenenfalls mit Klischees spielen. Bitte nichts verletzendes, rassistisches oder beleidigens.
Bei Fragen stehe ich via PN zur Verfügung. Helft Mara die Harry Potter Welt zu entdecken. Und helft mir, ein zeichen zusetzen, das Liebe, Freundschaft und Gemeinschaft die wichtigsten Tugenden sind.

__________________
und immer wenn es Zeit wird zu gehn
vergess ich was mal war und bleibe stehn
das Herz sagt bleib
der Kopf schreit geh
Herz über Kopf
02.01.2016 12:25 hela ist offline E-Mail an hela senden Beiträge von hela suchen Nehme hela in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry für mein negatives Kommi .

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
12.01.2016 20:04 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
hela
Schüler

Dabei seit: 13.07.2013
Pottermore-Name: SteinFlamme25613



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
tut mir leid, das ich dir erst jetzt antworter.
Es ist okay, ich kann es verstehen wenn jemand anderer Meinung ist.
Gruß Hela

__________________
und immer wenn es Zeit wird zu gehn
vergess ich was mal war und bleibe stehn
das Herz sagt bleib
der Kopf schreit geh
Herz über Kopf
09.05.2016 21:32 hela ist offline E-Mail an hela senden Beiträge von hela suchen Nehme hela in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Der Mara Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH