Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » da kommt von mir auch noch was » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da kommt von mir auch noch was
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Princess Carina Princess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2015
Herkunft: Da wo Naja Princess herkommt ^^



da kommt von mir auch noch was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir ist gerade aufgefallen das ich nie so einen thread über mich erstellt habe Grinsen

Hallo ich bin Carina
ein paar wenige kennen mich vllt aus Werwölfe von Düsterwald
Ich bin die kleine schwester von Naja Princess und 13 Jahre alt
wenn ich mich für ein Harry potter haus entscheiden müsste wäre dies ganz klar Rawenclaw. damit ist dann auch der unterschied zwischen mir und meiner schwester klar.
zumal wir eigentlich nur halb-Geschwister sind
ich wohne bei meiner sis da meine Eltern nach kanada ausgewasndert sind
Naja hat auch das Sorgerecht für mich vom Jugendamt bekommen da sie Psychologie studiert breites Grinsen

wenn sonst noch fragen sind, antworte ich gerne
31.10.2015 22:18 Carina Princess ist offline E-Mail an Carina Princess senden Beiträge von Carina Princess suchen Nehme Carina Princess in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » da kommt von mir auch noch was

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH