Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BasiliskWrestlingFan BasiliskWrestlingFan ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.10.2015
Alter: 29



Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Name ist Pieter Van Straaten, ich bin 21 1/2 Jahre alt und komme aus Bayerisch-Schwaben.
Ich interessiere mich für Yugioh, Disneys American Dragon Jake Long, Harry Potter (war ja klar^^), Der kleine Prinz, Der kleine Hobbit, Deutschrap, Geisterjäger John Sinclair (auch wenn das hier bestimmt kaum einer kennen wird), Die Geheimnisse des Nicholas Flamel, Momo, Star Wars, das Silmarillion und die Unendliche Geschichte (ja ich weiß, eine verrückte Mischung).Wie ihr meinem Usernamen entnehmen könnt, ist mein allergrößter Wunsch, einmal in meinem Leben einen Freistilringkampf mit einem Basilisken aus Harry Potter auszutragen (ich weiß ich bin ein Freak (ìch hoffe ihr hasst mich jetzt nicht wegen meinem Wunsch oder so was)), was haltet ihr davon?
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Falls ihr noch Fragen habt, fragt bitte, sonst kann man sich ja gar nicht kennenlernen.
Freue mich auf euer Feedback und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum.
Gruß
Pieter Van Straaten alias BasiliskWrestlingFan
19.10.2015 16:26 BasiliskWrestlingFan ist offline Beiträge von BasiliskWrestlingFan suchen Nehme BasiliskWrestlingFan in deine Freundesliste auf
pray4kittens pray4kittens ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63648.png

Dabei seit: 03.08.2014
Alter: 28
Pottermore-Name: WolfsbaneSchatten109 61



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal willkommen in der Runde und zweitens:
YAY! Endlich mal jemand, der "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" auch kennt und super findet!! breites Grinsen

__________________
"Wissen ist Nacht." - Walter Moers
21.10.2015 17:51 pray4kittens ist offline E-Mail an pray4kittens senden Homepage von pray4kittens Beiträge von pray4kittens suchen Nehme pray4kittens in deine Freundesliste auf
BasiliskWrestlingFan BasiliskWrestlingFan ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.10.2015
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von BasiliskWrestlingFan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Marethyu sei Dank breites Grinsen . Ich dachte schon ich wäre der Einzige. Wir können uns gerne per PM weiter darüber unterhalten, sonst wird das evtl. zu offtopic^^.
Gibt's hier noch weitere Flamel-Fans?
Falls ja, schreibt mich per PM an, bitteeee :grins:^^.
Übrigens: Was haltet Ihr alle (!!!) von meinem größten Wunsch?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Pieter van Straaten
23.10.2015 11:42 BasiliskWrestlingFan ist offline Beiträge von BasiliskWrestlingFan suchen Nehme BasiliskWrestlingFan in deine Freundesliste auf
BasiliskWrestlingFan BasiliskWrestlingFan ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.10.2015
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von BasiliskWrestlingFan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Marethyu sei Dank breites Grinsen . Ich dachte schon ich wäre der Einzige. Wir können uns gerne per PM weiter darüber unterhalten, sonst wird das evtl. zu offtopic^^.
Gibt's hier noch weitere Flamel-Fans?
Falls ja, schreibt mich per PM an, bitteeee :grins:^^.
Übrigens: Was haltet Ihr alle (!!!) von meinem größten Wunsch?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Pieter van Straaten
23.10.2015 11:42 BasiliskWrestlingFan ist offline Beiträge von BasiliskWrestlingFan suchen Nehme BasiliskWrestlingFan in deine Freundesliste auf
BasiliskWrestlingFan BasiliskWrestlingFan ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.10.2015
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von BasiliskWrestlingFan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Marethyu sei Dank breites Grinsen . Ich dachte schon ich wäre der Einzige. Wir können uns gerne per PM weiter darüber unterhalten, sonst wird das evtl. zu offtopic^^.
Gibt's hier noch weitere Flamel-Fans?
Falls ja, schreibt mich per PM an, bitteeee :grins:^^.
Übrigens: Was haltet Ihr alle (!!!) von meinem größten Wunsch?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Pieter van Straaten

edit: Hab aus Versehen ein paar mal zu oft auf Beitrag absenden oder so geklickt, könnte man die heutigen Posts vor diesem Post löschen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BasiliskWrestlingFan: 23.10.2015 11:49.

23.10.2015 11:42 BasiliskWrestlingFan ist offline Beiträge von BasiliskWrestlingFan suchen Nehme BasiliskWrestlingFan in deine Freundesliste auf
pray4kittens pray4kittens ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63648.png

Dabei seit: 03.08.2014
Alter: 28
Pottermore-Name: WolfsbaneSchatten109 61



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bis jetzt keine weiteren Flamel-Fans getroffen. aber was nicht ist, kann ja noch werden. :'D

__________________
"Wissen ist Nacht." - Walter Moers
24.10.2015 18:35 pray4kittens ist offline E-Mail an pray4kittens senden Homepage von pray4kittens Beiträge von pray4kittens suchen Nehme pray4kittens in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen!
Yugioh, Deutschrap, die unendliche Geschichte, der kleine Prinz klingt ja schonmal super. Bin froh, nicht die Einzige zu sein, die so 'ne komische Geschmackszusammenstellung hat.

Merkwürdiger Wunsch, wer will schon gern freiwillig mit einer Riesenschlange wrestlen?

__________________
[/font]
24.10.2015 21:55 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
BasiliskWrestlingFan BasiliskWrestlingFan ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.10.2015
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von BasiliskWrestlingFan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ganz klare Antwort: ICH breites Grinsen !!!
24.10.2015 22:00 BasiliskWrestlingFan ist offline Beiträge von BasiliskWrestlingFan suchen Nehme BasiliskWrestlingFan in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr komisch!
Heißt das du betreibst den Sport auch privat? Irgendwie muss man ja auf so eine Idee kommen und meinst du nicht, die Schlange wäre da durch den tödlichen Blick, die Größe und die Giftzähne etwas überlegen? Fröhlich

__________________
[/font]
24.10.2015 22:19 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
BasiliskWrestlingFan BasiliskWrestlingFan ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.10.2015
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von BasiliskWrestlingFan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Leider nicht, da ich eine Körperliche Einschränkung habe (heutzutage sagt man ja nicht mehr "Körperbehinderung"), die es mir leider, leider unmöglich macht, diese Sportart auszuübenTraurig .



Ehrlich gesagt kam ich durch den James Bond Film Moonraker da drauf. Ist ne ganz lustige Geschichte, also wenn du (oder irgendjemand anders hier) sie hören möchte, schreibt mir eine foreninterne Nachricht.



Also wenn schon, dann würde ich es so regeln, dass der Basilisk NUR seine Muskelkraft, seine Schnelligkeit und seine Größe (und/oder seine Masse) verwenden dürfte (also kein Todesblick und keine Giftzähne), ansonsten wäre der Spaß (und ja ich schreibe bewusst Spaß, weil ich mir denke, dass unter diesen Regeln ein Ringkampf mit einem Basilisken durchaus Spaß machen würde) ja schon viel zu schnell vorbei^^.
Wenn ich ein Parselmund wäre, dürfte das ja kein Problem sein, oder ich bitte einfach einen "netten" Parselmund (Harry zum Beispiel), diese Regeln dem Basilisken mitzuteilen.
Hoffe das nun alle Unklarheiten beseitigt sind (falls nicht, fragt einfach nach breites Grinsen ).
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Pieter van Straaten aka BasiliskWrestlingFan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BasiliskWrestlingFan: 26.10.2015 12:10.

26.10.2015 12:09 BasiliskWrestlingFan ist offline Beiträge von BasiliskWrestlingFan suchen Nehme BasiliskWrestlingFan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH