Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.329 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.482 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.371 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.931 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.127 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides Träumen macht es möglich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides Träumen macht es möglich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harryhermineron harryhermineron ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.10.2015
Alter: 25
Herkunft: NRW



Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides Träumen macht es möglich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Potterheads auf der ganzen Welt.
Ich habe etwas kennengelernt, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es geht um luzides Träumen, aber was ist das eigentlich?
Luzides Träumen ist, wenn man sich im Traum selber kontrollieren kann.
Das heißt, dass man sozusagen wie in der Realität ist, nur dass es keine Grenzen gibt.
Es passiert das alles, was ihr wollt.
Wie soetwas geht könnt ihr auf YouTube nachgucken, am Besten bei OrkhansVlog.
Der erklärt euch das genau.
Ich habe es selber schon oft gemacht und ich bin so glücklich.
Ich war im Traum und konnte alles kontrollieren.
Ich konnte machen was ich will.
Meine Sinnesorgane konnte ich selber steuern.
Ich konnte dabei denken.
Klingt unglaublich, aber es funktioniert zu 100%, ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Ich sagte in einem Traum: Acceo Feuerblitz.
Mein Besen kam und ich flog einfach draußen rum.
Das Gefühl war und ist unbeschreiblich.
Ich meine, wünscht sich nicht jeder Potterhead mal mit einem Besen zu fliegen und zu zaubern und in Hogwarts herumzugehen?
Ich hoffe ich konnte weiteren Potterheads helfen, ein Bisschen mehr in die Welt von Harry Potter einzutauchen und eure Wünsche in Erfüllung bringen.
LG harryhermineron (Größter Potterhead)
08.10.2015 17:27 harryhermineron ist offline E-Mail an harryhermineron senden Beiträge von harryhermineron suchen Nehme harryhermineron in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



RE: Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides Träumen macht es möglich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kenn ich-hab ich schon mehrmals erlebt als Kind z.B. ungefähr 6 Jahre lang konnte ich immer meine Träume steuern...das klappt jetzt nicht mehr so gut breites Grinsen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
08.10.2015 22:43 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
harryhermineron harryhermineron ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.10.2015
Alter: 25
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von harryhermineron


RE: Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides Träumen macht es möglich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es erlernen.
Ich weiß ganz genau, dass du das nun tuen willst, also falls du ein Potterhead bist,
denn wer will nicht in Hogwarts im Gryffindor/Huffelpuff/Ravenclaw/Slytherin Gemeinschaftsraum mit seinen besten Freunden vor dem Kamin kuscheln? Friends
12.10.2015 00:07 harryhermineron ist offline E-Mail an harryhermineron senden Beiträge von harryhermineron suchen Nehme harryhermineron in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



RE: Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides Träumen macht es möglich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will das nicht erlernen, danke Grinsen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
12.10.2015 07:57 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides Träumen macht es möglich!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH