Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   90.536 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   4.229 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   89.950 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   42.787 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  
Patronus auf Pottermore (Forum: Pottermore)   17.05.2015 18:31 von Krissi   2.284 1   17.05.2015 18:49 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberstabtest Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstabtest Pottermore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cupcakecandle
Schüler

Dabei seit: 30.07.2015
Alter: 20
Pottermore-Name: EisRose29293



Zauberstabtest Pottermore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts breites Grinsen
Als ich mich bei Pottermore registriert habe, den Zauberstabtest und den Haustest gemacht hatte und mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden war, hab ich mich mal im Internet umgesehen, ob es eine Seite mit den "Lösungen" gibt (also wo steht, welche Antworten zu welchem Haus/Zauberstab führen).
Für den Häusertest hab ich auch welche gefunden, aber weil der Zauberstabtest so komplex ist hat sich anscheinend noch niemand die Mühe gemacht ihn zu durchschauen (oder vielleicht auch schon derjenige hat es bloß nicht in's Internet gestellt...).
Also hab ich mich an die Arbeit gemacht und der Test ist wirklich.... WIRKLICH sehr kompliziert.
Ich kann euch hier ein paar Tipps geben, aber den kompletten Test habe ich trotzdem noch nicht durchgearbeitet. Wenn ich Lust habe, kommen vielleicht nochmal welche nach.
[Ich weiß dass es schon einen Zauberstab-Threat gibt, aber da wär das bei den ganzen Nachrichten untergegangen... sry ^^]


1. Deine Größe
a) Klein für Dein Alter
b) Durchschnittlich groß für Dein Alter
c) Groß für dein Alter

2. Deine Augenfarbe
a) Dunkelbraun / Schwarz
b) Braun
c) Hasel
d) Blau
e) Blau / Grau
f) Blau / Grün
g) Grün
h) Grau
i) Sonstiges

3. Der Tag deiner Geburt
a) Eine ungerade Zahl
b) Eine gerade Zahl

4. Du bist am meisten stolz auf Deine...
a) Entschlossenheit
b) Vorstellungskraft
c) Widerstandsfähigkeit
d) Intelligenz
e) Originalität
f) Optimismus
g) Güte

5. Gehst du lieber...
a) Links, in Richtung Meer
b) Geradeaus, in Richtung Wald
c) Rechts, in Richtung Schloss

6. Deine größte Angst
a) Dunkelheit
b) Feuer
c) Höhen
d) Kleine Räume
e) Abgeschiedenheit

7. Wähle!
a) Die Staubige Flasche
b) Den Alten Schwarzen Handschuh
c) Den Goldenen Schlüssel
d) Den Prunkvollen Spiegel
e) Den Silbernen Dolch
f) Das Glitzernde Juwel
g) Die Zugebundene Schriftrolle


a, a, a, a, a, a, a: Buche, Drachenkern, 10 ½ Zoll, relativ geschmeidig
a, a, a, a, a, a, b: Buche, Drachenkern, 9 ½ Zoll, relativ geschmeidig
a, a, a, a, a, a, e: Buche, Drachenkern, 12 ¾ Zoll, relativ geschmeidig
b, a, b, a, a, a, a: Buche, Drachenkern, 11 ¼ Zoll, unbiegsam
b, a, b, a, b, a, a: Ebenholz, Drachenkern, 11 ¼ Zoll, unbiegsam
b, g, a, b, b, c, e: Apfelbaum, Drachenkern, 12 ½ Zoll, etwas federnd
c, a, b, c, b, a, e: Apfelbaum, Drachenkern, 13 Zoll, steif
b, e, a, d, c, e, f: Bergahorn, Drachenkern, 11 ¾ Zoll, hart
c, a, a, a, a, a, a: Buche, Drachenkern, 13 ½ Zoll, relativ geschmeidig
c, a, a, a, a, a, b: Buche, Drachenkern, 14 Zoll, relativ geschmeidig
c, a, b, b, b, b, e: Engl. Eiche, Drachenkern, 13 Zoll, saust überraschend gut
c, d, a, e, c, d, f: Bergahorn, Phönixfederkern, 13 ¼ Zoll, spröde
c, h, b, e, b, d, f: Hartriegel, Phönixfederkern, 13 ¼ Zoll, fest
a, a, a, a, a, a, c: Buche, Phönixfederkern, 11 Zoll, relativ geschmeidig
b, i, a, g, c, d, g: Schwarzdorn, Phönixfederkern, 10 ¾ Zoll, recht flexibel
c, a, b, a, b, e, e: Ebenholz, Phönixfederkern, 13 Zoll, unbiegsam
c, a, b, b, a, d, c: Bergahorn, Phönixfederkern, 13 ¾ Zoll, saust überraschend gut
a, a, a, a, a, a, d: Buche, Einhornkern, 10 ¼ Zoll, relativ geschmeidig
a, b, b, d, b, e, c: Hartriegel, Einhornkern, 11 Zoll, unnachgiebig
a, e, a, a, c, e, c: Zeder, Einhornkern, 11 Zoll, relativ geschmeidig
a, f, b, g, c, b, c: Fichte, Einhornkern, 11 Zoll, gibt etwas nach
b, a, b, c, c, e, g: Kiefer, Einhornkern, 10 ¾ Zoll, steif
b, b, a, a, b, b, a: Eibe, Einhornkern, 11 ¼ Zoll, relativ geschmeidig
b, b, b, b, b, e, c: Zeder, Einhornkern, 12 ¼ Zoll, saust überraschend gut
b, c, b, a, b, c, d: Engl. Eiche, Einhornkern, 11 ½ Zoll, unbiegsam
c, c, b, b, b, b, d: Weisdorn, Einhornkern, 14 ¼ Zoll, saust überraschend gut
c, c, b, c, c, c, c: Lorbeer, Einhornkern, 13 ¾ Zoll, steif
c, c, b, c, c, c, f: Lorbeer, Einhornkern, 13 ¼ Zoll, steif
b, a, a, f, a, a, f: Lorbeer, Phönixfederkern, 11 ¾ Zoll, biegsam
c, a, b, f, a, a, g: Lorbeer, Phönixfederkern, 14 ½ Zoll, fest
b, a, a, c, a, a, b: Lärche, Drachenkern, 12 Zoll, geschmeidig
a, a, b, g, a, a, f: Silberlinde, Phönixfederkern, 9 ¾ Zoll, gibt etwas nach
a, a b, e, a, a, g: Akazie, Phönixfederkern, 10 Zoll, recht biegsam
c, c, b, c, a, e, c: Weinrebe, Einhornkern, 13 ¾ Zoll, steif


9 ½ Zoll – a bei 1. und b bei 7.
9 ¾ Zoll – a bei 1. und f bei 7.
10 Zoll – a bei 1. und g bei 7.
10 ¼ Zoll – a bei 1. und d bei 7.
10 ½ Zoll - a bei 1. und 7.
10 ¾ Zoll – b bei 1. und g bei 7.
11 Zoll - a bei 1. und c bei 7.
11 ¼ Zoll – b bei 1. und a bei 7.
11 ½ Zoll – b bei 1. und d bei 7.
11 ¾ Zoll – b bei 1. und f bei 7.
12 Zoll – b bei 1. und 7.
12 ¼ Zoll – b bei 1. und c bei 7.
12 ½ Zoll – b bei 1. und e bei 7.
12 ¾ Zoll – a bei 1. und e bei 7.
13 Zoll – c bei 1. und e bei 7.
13 ¼ Zoll – c bei 1. und f bei 7.
13 ½ Zoll – c bei 1. und a bei 7.
13 ¾ Zoll – c bei 1. und 7.
14 Zoll – c bei 1. und b bei 7.
14 ¼ Zoll – c bei 1. und d bei 7.
14 ½ Zoll – c bei 1. und g bei 7.

relativ geschmeidig – a bei 3. und 4.
etwas federnd – a bei 3. und b bei 4.
geschmeidig – a bei 3. und c bei 4.
hart – a bei 3. und d bei 4.
spröde – a bei 3. und e bei 4.
biegsam – a bei 3. und f bei 4.
recht flexibel – a bei 3. und g bei 4.
unbiegsam – b bei 3. und a bei 4.
saust überraschend gut – b bei 3. und 4.
steif – b bei 3. und c bei 4.
unnachgiebig – b bei 3. und d bei 4.
recht biegsam – b bei 3. und e bei 4.
fest – b bei 3. und f bei 4.
gibt etwas nach – b bei 3. und g bei 4.


...fertig... Ich hoffe, Ihr versteht meine Logik =)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cupcakecandle: 04.08.2015 16:04.

30.07.2015 14:43 cupcakecandle ist offline E-Mail an cupcakecandle senden Beiträge von cupcakecandle suchen Nehme cupcakecandle in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberstabtest Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH