Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Woran denkt Ron, als er aus dem Krnakenflügel kommt? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   05.01.2010 15:52 von Lisa9411   3.337 5   26.11.2010 22:24 von oOSaBeHeOo  
Umfrage: Umfrage: Würdest du Frau Merkel wählen? (Forum: Politik und Gesellschaft)   25.05.2005 09:09 von LadyOfThePensieve   7.104 72   13.02.2008 15:08 von Feanor  
Umfrage: Steuerreform: Schröder "Ja" / Merkel "Nein" (Forum: Politik und Gesellschaft)   14.12.2003 17:12 von Draco_Malfoy_X   1.052 3   11.01.2007 21:08 von ChillaNr1  
Wann wird Harry es merken.... (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   23.07.2004 11:07 von Lily Evans   2.206 7   26.07.2004 08:10 von casandra  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anyeschka Anyeschka ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.07.2015
Pottermore-Name: NerhegebMist5301



Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus mit fanfictions und alles in diese Richtung. Ich habe gestern abend mein erstes Kapitel hochgeladen, aber irgendwie versteh ich nicht, wann ich weiß, dass andere User es sehen können bzw. wann ich erkenne, dass mein Kapitel von den Administratoren freigeschaltet wurde..

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Vielen herzlichen Dank,
Eure Anyeschka Grinsen

__________________
„Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »« und »« nicht unterscheiden kann [...], von einem »« spricht und nicht einmal eine »« besitzt, von einer »« spricht und nicht einmal einen Einfall hat.“
24.07.2015 15:37 Anyeschka ist offline E-Mail an Anyeschka senden Beiträge von Anyeschka suchen Nehme Anyeschka in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 28
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anyeschka,

wenn deine FF hier auftaucht: ist die für alle freigeschaltet.
Entweder sie steht wie jetzt unter den ganz neuesten, oder du kannst sie mittels der Suchfunktion suchen. Wenn du sie findest, ist sie auch für alle anderen findbar. Augenzwinkern

Außerdem kannst du in deiner Übersicht im User-CP hier: überprüfen, ob einzelne FFs freigeschaltet wurden. Wenn ein orangenes Quadrat links neben dem FF-Titel steht, wurde sie noch nicht freigeschaltet. Wenn nichts zu sehen ist, wurde sie freigeschaltet. Mehr Informationen dazu findest du auch, wenn du auf den "Hilfe"-Button (Fragezeichen im Blauen Kreis) auf der gleichen Seite klickst.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team

__________________

25.07.2015 09:25 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH