Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Karkaroff,was macht er in der großen Halle? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.09.2007 10:40 von Phoenix 1   16.924 28   26.08.2013 22:09 von Witchcraft  
Karkaroff//Maxime vs. Dumbledore (Forum: Charaktere)   17.07.2006 21:18 von rayarts   2.087 2   20.01.2009 14:48 von billywig  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Karkaroff - schon besetzt?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karkaroff - schon besetzt??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraly
unregistriert


Karkaroff - schon besetzt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

der Titel sagt sicher schon fast alles. Wurde Karkaroff schon besetzt?
Die Dreharbeiten haben Mitte April begonnen und so langsam müsste es doch wenigstens einmal Vorschläge geben, oder Verwirrt
Maxime und Moody wurden ebenfalls schon besetzt und irgendwie ist er der einzigste, der noch nicht mal erwähnt wurde.
Und im Film wird er wohl eine Rolle besitzen. Hoffe ich auf jeden Fall.

Dann teilt mir mal eure Gedanken mit.

P.S. Sorry, falls es den Thread schon geben sollte, aber die Suche hat mir keine nennenswerten Ergebnisse gebracht.
21.06.2004 17:12
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich denke mal, er wurde noch nicht besetzt und irgendwie ist Film 4 für mich noch in so weiter ferne ... Grinsen
Aber ich denke mal, Karkaroff ist nicht so wichtig, obwohl, eigentlich genauso wichtig wie maxime. Nachdenken
aber eigentlich dürfte es nicht so schwer sein, einen passenden Darsteller für Karkaroff zu finden.
21.06.2004 19:33
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Rolle für Igor Karkaroff wurde besetzt! Pedja Bjelac wird ihn spielen, das hat Warner Bros. bestätigt.Hier mal ein Bild, was sagt ihr zu ihm?

Dateianhang:
jpg news_26_06_04_pedja_bjelac.jpg (11 KB, 124 mal heruntergeladen)
26.06.2004 11:45
Mira
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da haben die Damen und Herren eine richtig gute Wahl getroffen . (soweit man das von einem Foto sagen kann...) Die Optik des Bildes entspricht meiner Vorstellung von dem guten Karki ! Top
26.06.2004 12:29
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, der is gut getroffen. So hatte ich mir den auch vorgestellt Top bin ja gespannt, ob sie den für den Film noch anders herrichten oder ob er dann so aussieht, wie auf dem Bild...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Lie: 26.06.2004 12:47.

26.06.2004 12:42
~devil's Angel~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde hoffen dass die den so lassen, sieht ja ganz "nett" aus und entspricht wahrscheinlich den vorstellungen der mehrheit, oder?
26.06.2004 12:57
Sabrina Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut getroffen genau so hab ich ihn mir vorgestellt. Mich würde mal interessieren wer Moody spielt. Weiß des vielleicht jemand...?!
26.06.2004 13:20
Willnix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Karkaroff Besetzung find ich durchaus gelungen. Allerdings ist der Schauspieler recht unbekannt, oder? Weiß man noch etwas über ihn, außer, dass er gebürtiger Jugoslawe ist?

Brendan Gleeson wird Moody spielen.

Brendan Gleeson (* 9.11.55) Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg brendan.jpg (9,47 KB, 90 mal heruntergeladen)
26.06.2004 13:43
Crackup
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch das er den Karakoff ganz gut verkörpert, denn ich habe mir ihn ebenfalls so vorgestellt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das sie nicht allzuviel an ihm verändern.
26.06.2004 14:16
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich ihn mir anders
vorgestellt habe!
Ich dachte eher jemand bekommt die Rolle,
der dürr und etwas "länger" ist.
Und vorallem sollte er eine Fassade haben,
bei der man erkennt, dass er Nervosität
und Angst zeigt! Naja ist meine Meinung Grinsen

kathriin
26.06.2004 15:21
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich seit heute auch Augenzwinkern Ich finde ihn ganz okay, außer dass ich eher an markantere Gesichtszüge dachte Nachdenken

Moody dagegen stelle ich mir komplett anders vor, hoffentlich verändern sie den total Augenzwinkern
26.06.2004 22:14
Mira
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar verändern die ihn noch ! Das wird der Traum eines Maskenbildners sein Moodys vernarbtes , leicht mitgenommenes Anglitz kreieren zu dürfen! Lachen Lachen Also ich bin auf jedenfall total gespannt auf (klar) "DAS AUGE" und auch die Nase ! Augenzwinkern
27.06.2004 12:25
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Also mir gefällt der Schauspieler für Karkaroff.So hab ich mir auch irgendwie im Buch immer vorgestellt Augenzwinkern

dem Schauspieler zu Moddy.Ich denk mal er wird später geschminkt und alles super aussehen.Schaut doch mal wie sie den Schauspieler von Peter Pettigrew hinbekommen haben Augenzwinkern

LG
Danny Grinsen
27.06.2004 19:24
Willnix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will jetzt nicht das eigentliche Thema "Karkaroff" sprengen, aber zum Thema Maskenbildner und Peter Pettigrew kann ich nur sagen (ohne diesem versierten Theaterschauspieler zu Nahe treten zu wollen) - er hatte beste Anlagen für das Aussehen. breites Grinsen

So sieht Timothy Spall nämlich im wirklichen Leben aus.

Dateianhang:
jpg Spall.jpg (14,43 KB, 45 mal heruntergeladen)
27.06.2004 19:43
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mich anschliessen, die haben Kark wirklich gut getroffen, und ich muss zu geben das er gar nicht SO schlecht aussieht!! breites Grinsen Die Bösen sehen einfach immer gut aus!! Applaus
27.06.2004 20:00
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Karkaroff - schon besetzt??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH