Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Grüßle von der Manja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüßle von der Manja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quaffelbeisserin Quaffelbeisserin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63846.jpg

Dabei seit: 13.05.2015



Grüßle von der Manja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo HP-Experten/Innen.
Mein Name ist Manja und ich bin 24 Jahre und Fan des Hogwarts-Universums seit ich als kleines Mädl den ersten Teil im Kino erblicken durfte. Im Gegensatz zu den wohl meisten Forenbewohnern hier, habe ich mit den Filmen begonnen und habe im Nachinein erst zu den Büchern gefunden. Verwirrt Zu meiner Person gibt es eigentlich net viel zu verkünden. Ich lebe in Freiburg und studiere dort BWL im 2 Semester. Ich liebe gute Musik von mittelaterlichem Rock/Metal bis hin zu Künstlern wie Casper, Mac Miller usw. Also alles sehr bunt gemischt. Ich schaue gern Serien ala Dr Who, Game of Thrones <3, The Walking Dead und Sherlock. Ausserdem bin ich tierisch gern auf Konzis und Festivals unterwegs.
Meine Fave Charakteren aus HP sind neben Harry und Hermine, Rowena und Luna Ravenclaw,Malfoy und Hagrid. Grinsen
Freue mich auf nettes plaudern mit euch hier. Applaus

Manja

__________________
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Rowena Ravenclaw)
13.05.2015 14:17 Quaffelbeisserin ist offline E-Mail an Quaffelbeisserin senden Beiträge von Quaffelbeisserin suchen Nehme Quaffelbeisserin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Grüßle von der Manja

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH