Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.865 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.456 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.804 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.804 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.469 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo Leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severus@Snape Severus@Snape ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.03.2015
Alter: 24
Herkunft: Schweiz



Hallo Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute
Ich bin der Severin, bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Die Harry Potter Reihe habe ich im Alter von 9 Jahren in drei Monaten verschlungen und bin seit dem riesiger Potterhead. Ich schau regelmässig die Filme, lese die Bücher und höre die Hörbücher (Rufus Beck FTW Top ). ich bin momentan gerade dran den 1. Teil auf Englisch zu lesen. Wie man an meinem Nickname schon sehen kann bin ich ein riesiger Snape Fan und mochte ihn schon im 1. Band.

Ich lese in diesem Forum schon seit längerer Zeit mit (vorallem den Reared verfolge ich gespannt) und hatte heute einfach mal Lust mich hier anzumelden. Ich weiss nicht wie oft es mir die Schule ermöglicht hier aktiv zu sein, doch ich versuche so oft wie möglich mal was zu schreiben!

Liebe Grüsse aus der Schweiz! Cool

__________________
Ich bin kein Psychopath. Ich bin ein hochfunktionaler Soziopath! -Sherlock

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Severus@Snape: 27.03.2015 17:45.

27.03.2015 17:44 Severus@Snape ist offline E-Mail an Severus@Snape senden Beiträge von Severus@Snape suchen Nehme Severus@Snape in deine Freundesliste auf
pandur_ch pandur_ch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 11.04.2015
Alter: 31



RE: Hallo Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Die Harry Potter Reihe habe ich im Alter von 18 Jahren verschlungen.







__________________
Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pandur_ch: 13.04.2015 06:44.

12.04.2015 06:06 pandur_ch ist offline E-Mail an pandur_ch senden Homepage von pandur_ch Beiträge von pandur_ch suchen Nehme pandur_ch in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo Leute

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH