Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
BSI warnt vor Identitäts-Diebstahl (Forum: Computer und Internet)   21.01.2014 20:31 von lari el fari   1.866 1   30.04.2014 22:50 von Bernhard Nowak  
Sonderzeichen (Forum: Computer und Internet)   25.06.2004 20:40 von KatieBell   3.382 7   29.06.2004 14:57 von Serp Cordes  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Sonderzeichen Diebstahl!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonderzeichen Diebstahl!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adaman Adaman ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.05.2014
Herkunft: Sachsen



Daumen runter! Sonderzeichen Diebstahl!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe seit geraumer Zeit hier FF und trotz das immer wieder mal die Seite Tage nicht erreichbar ist schreibe ich weiter.

Ich habe einige Treue Leser und bekomme eigentlich Regelmäßig Kommis nur seit einigen Tagen nicht nun das ist verständlich denn wer gibt den für so einen Mist ein Kommi ab?

Aus fast allen meinen FFs wurden sämtliche Anführungszeichen entfernt!
Daher sind sie absolut unleserlich!

Ich habe echt zu Kämpfen mit Rechtschreibung und Sonderzeichen bzw Satzzeichen aufgrund einer Erkrankung und könnte im Moment echt heulen den all die Arbeit umsonst!

Eine FF habe ich bereits selbst wieder gerichtet aber ich hätte doch gern mal eine Stellungnahme dazu!


geht es noch jemandem so oder bin ich das einzige Opfer?

Also habe auch eine von meinen Lieblings FF gefunden wo scheinbar alle " entfernt wurden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Adaman: 27.02.2015 16:03.

27.02.2015 15:29 Adaman ist offline E-Mail an Adaman senden Beiträge von Adaman suchen Nehme Adaman in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei meinen FFs sind auch alle Anführungszeichen verschwunden!
Ich glaube dass ist bei sämtlichen FFs so, denn die wo ich gerade mal schnell rein geguckt hab hatten auch keine mehr.

Jetzt bleibt natürlich die Frage, warum das so ist ....?

__________________
[COLOR=darkblue]
27.02.2015 16:14 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Adaman Adaman ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.05.2014
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Adaman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nicht all FFs in vielen die ich aboniert habe sind die Ausführungszeichen alle noch drin.

Du kannst wenn du das Kapitel bearbeitest und den Kompletten Text neu einfügst es so wieder herstellen habe ich bei 1 FF bereits gemacht allerdings fehlen mir zu einigen ein par Kapitel aufgrund eines PC Crashes
27.02.2015 16:17 Adaman ist offline E-Mail an Adaman senden Beiträge von Adaman suchen Nehme Adaman in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind die Anführungszeichen noch da, dafür sind Auslassungspunkte und Gedankenstriche weg. Absolut unschön, weil ich die in meinen Texten sehr häufig gebrauche und da nun überall Lücken sind.

Mit dem Ersatz des Textes gegen eine neue Kopie des Word-Dokumentes scheint sich das Problem tatsächlich beheben zu lassen, aber bei langen FFs ist das eine Zumutung, sämtliche Kapitel austauschen zu müssen.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


27.02.2015 17:04 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Adaman Adaman ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.05.2014
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Adaman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal meine 4 neuen FF Freigeschaltet und selbe Chaos stell jetzt den Upload neuer FF und Kapitel ein ist ja ne Zumutung mal sehn entweder ich muss alles neu laden von hand oder ich such mir direkt ne neue Seite
27.02.2015 17:40 Adaman ist offline E-Mail an Adaman senden Beiträge von Adaman suchen Nehme Adaman in deine Freundesliste auf
Siriuslupin Siriuslupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33926.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 65
Herkunft: BRD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte tu mir das nicht an das du deine Storys eventuell woanders hochlädst und wenn sag mir bitte wo damit ich sie mir runterladen kann denn ich finde sie alle ganz toll

__________________
Hexe auf Besen [/COLOR]Gold
28.02.2015 07:01 Siriuslupin ist offline E-Mail an Siriuslupin senden Homepage von Siriuslupin Beiträge von Siriuslupin suchen Nehme Siriuslupin in deine Freundesliste auf AIM-Name von Siriuslupin: -------------- YIM-Name von Siriuslupin: -------------- MSN Passport-Profil von Siriuslupin anzeigen
Adaman Adaman ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.05.2014
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Adaman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einige meiner FF habe ich jetzt auf einer andern Seite Hochgeladen damit man sie auch Lesen kann und sie nicht durch sowas Zerstört werden. Sollte ich mich entscheiden ganz umzusteigen und hier nichtmehr hochzuladen Teile ich das dem kleinen aber feinen Kreis meiner LEser natürlich mit den ohne die gäbe es viele der geschichten nicht
28.02.2015 09:07 Adaman ist offline E-Mail an Adaman senden Beiträge von Adaman suchen Nehme Adaman in deine Freundesliste auf
Siriuslupin Siriuslupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33926.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 65
Herkunft: BRD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf welcher seite denn
brauchst nicht antworten ich hab dich gefunden
Top

__________________
Hexe auf Besen [/COLOR]Gold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siriuslupin: 28.02.2015 12:38.

28.02.2015 12:25 Siriuslupin ist offline E-Mail an Siriuslupin senden Homepage von Siriuslupin Beiträge von Siriuslupin suchen Nehme Siriuslupin in deine Freundesliste auf AIM-Name von Siriuslupin: -------------- YIM-Name von Siriuslupin: -------------- MSN Passport-Profil von Siriuslupin anzeigen
Adaman Adaman ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.05.2014
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Adaman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut dan brauch ich keine Fremdwerbung machen lad da jetzt stück für stück meine FF hoch sind auch schon einige Kapitel dies hier nicht gibt
01.03.2015 11:47 Adaman ist offline E-Mail an Adaman senden Beiträge von Adaman suchen Nehme Adaman in deine Freundesliste auf
Chellie. Chellie. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64341.jpg

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 29
Pottermore-Name: SunEinhorn98



Dasselbe Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dasselbe Problem, aus meiner FF sind alle Anführungszeichen verschwunden, was meiner Meinung nach gar nicht geht.
Außerdem ist das nicht nur bei mir der Fall, mir fiel es auch in anderen FFs auf, die ich gelesen habe.

Bitte behebt das Problem schnell wieder!!!!
Die FFs lesen sich so total komisch und es ist wirklich schade, da die Seite ansonsten total toll ist und ich schon ziemlich lange hier Mitglied bin. Solche Probleme kenne ich gar nicht, ich hoffe die Lösung findet sich schnell.


Liebe Grüße
Chellie.

__________________

01.03.2015 15:40 Chellie. ist offline E-Mail an Chellie. senden Homepage von Chellie. Beiträge von Chellie. suchen Nehme Chellie. in deine Freundesliste auf AIM-Name von Chellie.: - YIM-Name von Chellie.: - MSN Passport-Profil von Chellie. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Sonderzeichen Diebstahl!!!!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH