Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.510 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.550 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.786 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.009 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.614 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Geweint bei Film 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geweint bei Film 3 14 Bewertungen - Durchschnitt: 6,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Geweint bei Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage!
Habt ihr bei Film 3 geweint, bei irgendeiner Szene?
Ich muss gestehen, ich musste fast weinen, als Sirius das Gespräch mit Harry hatte zum Schluss, bevor er mit Seidenschnabel davon flog. Weinen
21.06.2004 13:34
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene hatte schon etwas schön trauriges, aber noch nicht tränenwürdig für meisten, würde ich sagen.

"Tränenszenen" werden dann im vierten und fünften Film zur Geltung kommen; hoffentlich...
21.06.2004 13:42
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Snivelus stimmt ich fand auch das die Szenen zwar traurig waren,aber nicht jetzt das ich hätte weinen müssen breites Grinsen

Aber ich hoffe mal auch das es im nächsten Film mal so richtige schluz Szenen kommen Zunge raus

Liebe Grüße
Danny Umarmen
21.06.2004 14:03
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin bei Filmen sehr empfindlich. Beim 2. musste ich auch fast weinen als Hagrit wieder kam. Aber im 3. Weinen
21.06.2004 14:04
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich bin schon ziemlich nah an den Tränen gebaut, aber trotzdem war ich nur ein bisschen beklommen, das heißt geweint habe ich nicht.

Das kommt aber sicher bei den nächsten Filmen Weinen
21.06.2004 14:10
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Lupin auf der Brücke oder das Ende mit Sirius ist echt ergreifend.
Ich wette das ich beim 5. Film richtig losheulen werde. Weinen
Im 3 Film hab ich jedenfalls nicht geweint, obwohl ich nachher doch ganz schön fertig war. Unglücklich
21.06.2004 15:26
sunshine_yellow83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim 4. wirds sicherlich auch traurig, wenn Cedric stirbt. Weinen Unglücklich
21.06.2004 15:27
Slim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wetten die werden beim füften Film Sirius' Spruch in Harrys Gedanken noch einmal auflodern lassen,mit der selben Musik wenn er alleine bei Sonnenuntergang am See sitzt und über Sirius' Tot nachdenkt ????

Ich kanns schon sehen:Harry schaut traurig auf die Wasseroberfläche,die schmoll-musik setzt ein und in Harrys Gedanken hört man den ironischen Satz von Sirius,den er selber noch am Ende von Teil drei zu Harry gesagt hat:"Aber vergiss eins nicht,die Menschen die uns lieben,verlassen uns nie wirklich,du findest sie immer....hier..."

Da bin ich mir zu 99% sicher dass die des so umsetzen werden Cool
21.06.2004 15:37
Jill Valia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich war schon etwas beklommen als Harry, Ron und Hermine weg von Hagrids Hütte gegangen sind und von dem Hügel aus zu gesehen haben wie Seidenschnabel hingerichtet wird. Traurig

LG,
Jill
21.06.2004 15:55
Lupa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten Mal sehen auf englisch war gar nix.

Beim 2. mal auf deutsch war ich schon den Tränen nahe, weiss aber nicht mehr bei welcher Szene.

Wer weiss was passiert, wenn ichs mir ein 3. Mal ansehe Augenzwinkern
21.06.2004 20:36
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen musste ich eigentlich bei keiner Szene aber es gab schon viele rührende. Ich fand die Lupin Szenen immer so rührend, besonders auch mit der Musik im Hintergrund. Aber die meiste Zeit des Films hatte ich ne Gänsehaut. breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

21.06.2004 20:44 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
moon_blue20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geweint? - Nein! das kommt sicher erst bei dem 4. oder 5.!
Im gegenteil, ich musste viel lachen im 3. Naja das mit Sirius war schon ergreifend, aber geweint habe ich nicht. Traurig
24.06.2004 12:25
Siriusa
unregistriert


RE: Geweint bei Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe nicht geweint, aber das tu ich auch relativ selten in Filmen.
24.06.2004 13:25
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geweint als Harry und Lupin auf der Brücke geredet haben, als Harry geweint hat und als Sirius gesagt hat, dass er gerne noch mal als freier Mann Hogwarts betreten würde und man wusste,dass er im 5. Buch stirbt!
24.06.2004 13:28
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also geweint habe ich nicht, aber am Ende kurz bevor er mit Seidenschnabel davonfliegt, hatte ich Tränen in den Augen.
24.06.2004 13:34
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Geweint bei Film 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH