Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.452 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.436 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.772 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.995 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.575 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Geweint bei Film 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geweint bei Film 3 14 Bewertungen - Durchschnitt: 6,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety87
unregistriert


Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch nicht beim dritten Teil geweint. Zwar fand ich die Szene als Harry Hermine erzählt wie glücklich er ist, dass er von den Dursley wegkommt und er mit Sirius in einem grossen Haus wohnen wird, ziemlich traurig, da wir ja wissen das Sirius im fünften Band stirbt, aber weinen musste ich nicht.
Ich weine bei Filmen allgemein nicht, lediglich bei "My Girl" und "Armageddon" sind mir mal fast die Tränen gekommen.

Umarmen
Tweety
03.10.2004 19:36
ARAGOG
unregistriert


Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, auch mir sind beim 3. Teil ein paar Tränchen über die Wange gekullert.
Kommt bei mir oft vor, dass ich bei einem Film bei traurigen wie auch rührenden Szenen Weinen muss. Naja, nicht richtig heulen, aber ich bekomm wässrige Augen.

Ich kenn sonst keinen Burschen außer mir, dem das passiert, und ich bin stolz drauf breites Grinsen
03.10.2004 19:55
Werwölfin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich fand den schluss traurig, aber ich hab nicht geweint
ich bin mir aber sicher, dass sich das bei Film 4 und 5 ändern wird (ich hoffe es zumindest)
15.10.2004 20:56
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war den tränen nahe als sie seidenschnabel "hingerichtet" haben. Aber um erlich zu sein ich erinere mich kaum an den Film war so lange her. Ich will den noch mal sehen Weinen Augenzwinkern
15.10.2004 22:57
green eyed witch
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee,aber ich hab geflennt,als ich das Buch gelesen hab ( Da sagt Sirius irgendwas wie "You're truely your father's son") Weinen
Werd bestimmt beim fünften Film heulen,wenn Sirius stirbt! Hoff mal,die inszenieren das dramatischer als im Buch. Finde, Sirius hätte einen spektakuläreren Abgang verdient Beleidigt
27.10.2004 00:10
potterer91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weine bei keinem Film, doch bin ich manchmal nah dran *g*
Bei HP fände ich nur im 4. Band die Szenen wie alle um Cetric trauern zieemlich traurig.....
03.11.2004 20:34
HaVoK
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage: Ich versteh nicht warum man bei einem Buch oder bei einem Film anfangen kann zu heulen? Keine Ahnung Es ist ein Buch / Film das / der so nicht real passiert ist.... Nachdenken Entweder es ist wieder ein Punkt wo ich das andere Geschlecht nicht verstehe, oder ich muss herzlos sein...
03.11.2004 20:41
green eyed witch
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt- du verstehst das andere Geschlecht wirklich nicht breites Grinsen Fröhlich
Vielleicht hatte ich ja auch bei jedem Buch zufällig gerade PMS(was ich allerdings für eher unwahrscheinlich halte) Lachen
04.11.2004 22:19
HaVoK
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was zum Henker sind PMS??? Naja egal dass ich das andere Geschlecht net verstehe war mir klar... Vielleicht sollte JKR mal das Buch rausbringen, was Ron Hermine mal vorgeschlagen hat zu schreiben. ^^

Aaalso ich frage dann mal andersrum: An welchen Stellen hätte ich denn Weinen sollen? Vllt kann ichs ja nachholen ^^
04.11.2004 22:23
Bruiser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei hp 3 mußte ich echt nicht weinen . auch habe ich die gesprächs szene nicht so traurig empfunden eigentlich sogar eher langweilig .
04.11.2004 22:24
green eyed witch
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ HaVok: PMS ( Prämenstruelles Syndrom) ist die Zeit kurz bevor bei Mädels die Rote Armee einmarschiert (wenn du jetzt verstehst was ich meine?!) Da ist Frau dann ziemlich emotional und flennt halt schneller mal als im " Normalzustand" Weinen
04.11.2004 22:34
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe eigentlich nicht geweint, es gab ja nicht viele rührende oder traurige Stellen, ausser die Szene als Seidenschnabel hingerichtet wurde...Eigentlich bin ich sehr nah am Wasser gebaut, aber im 3. konnte ich mich beherrschen breites Grinsen
05.11.2004 15:11
HaVoK
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na klar kenn ich die rote Armee Cool Augenzwinkern Na ihr Weibsen habts auch net leicht... Es ist eigentlich schon fies, dass wir sowas in der Art nicht haben...
05.11.2004 20:39
Caty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das denke ich mir auch immer ... *seufz* ^^

Nein, ich habe nicht geheult. Fand nur drei Stellen besonders traurig:
~Als Seidenschnabel hingerichtet wurde
~ als Harry erfährt, dass Sirius sein Pate ist, und dann irgendwie schreit:"Er war ihr Freund!"
~ und einmal, wie Harry Hermine erzählt, wie er sich das Leben bei Sirius vorstellt ^^

Da hätt ich fast geheult.
06.11.2004 11:21
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also traurig fand ich ihn überhaupt nicht. Der Film hat mich generell mehr geschockt als gerührt.

Meine Schwester hat aber bei der Schlussszene geheult, wie sie das geschafft hat!????? Fröhlich
06.11.2004 13:05 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Geweint bei Film 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH