Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.441 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.416 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.768 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.993 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.566 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Geweint bei Film 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geweint bei Film 3 14 Bewertungen - Durchschnitt: 6,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TomFelton-Fan88 TomFelton-Fan88 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57516.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab noch nie bei Filmen geweint... ausser bei Amagedon... *taschentuch raushol* Weinen

__________________

06.07.2004 19:11 TomFelton-Fan88 ist offline E-Mail an TomFelton-Fan88 senden Beiträge von TomFelton-Fan88 suchen Nehme TomFelton-Fan88 in deine Freundesliste auf
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar nicht geheult,aber einige Szenen haben mich schon sehr berührt,dass ich fast geheult hätte!^^

-Nachdem Harry seine Tante aufgeblasen hat und rauf in sein Zimmer stürmt und das Bild seiner Eltern betrachtet

-Harry's Flug auf Seidenschnabel war so wunderschön dass ich Gänsehaut bekommen habe!*___*

-Bei Seidenschnabelshinrichtung wo sich Ron,Hermine und Harry aneinander kuscheln... Weinen

-Harry auf dem Stein"Er war ihr Freund Szene...T.T

-Lupins Gespräch auf der Brücke:"Ja ich kannte deine Mutter...etc."
In der Szene haben Daniel und David toll geschauspielert!*_*

-Das Gespräch wo Harry und Hermine unter den Bäumen wartet un ihr erzählt wie schön es wäre wenn er und Sirius ein kleines Haus hätten und so...*__*

-Die Gespräche von Harry und Sirius am Schluss

Das waren alles wunderschöne Momente!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 08.07.2004 14:13.

08.07.2004 14:04 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Orden des Phönix müssen die dann vor den Kinos tonnen von Tachentüschern verkaufen! breites Grinsen
Im CINESTAR kommt dann nicht der Eismann sondern der Taschentuchmann ... Hilfe

Nein, jetzt mal im ernst: Augenzwinkern
FILM 5 WIRD SUPI-DUPI-TRAURIG! Weinen
Mansche leute werde losheulen, aber ich, hart wie ich bin Scheinheilig
werde so gütig sein und meinem nebenmann ein Taschentuch anbieten.

WAS FANDEN ALLE SO TRAURIG ALS SIRIUS GESTORBEN IST ???
Nein, na gut ... es war schon ergreifend! Weinen Unglücklich Weinen Unglücklich Weinen
10.07.2004 22:14
Tigger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nicht geweint und wüsste eigentlich auch nicht wo da irgendwo eine traurige oder rührende Szene war Keine Ahnung
11.07.2004 20:25
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weine bei fast jedem Film. bei harry potter habe ich auch geweint. ich weiß zwar nicht mehr wann (sobald ich aus dem kino rausbin, weiß ich nur mehr wie toll der film war und nicht was ich gemacht habe). aber die seidenschnabels hinrichtung war megatraurig. *blärr*

__________________

12.07.2004 09:43 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war kurz davor zu weinen, als
Sirius mit Harry sprach, als Hermine und Harry
ihn aus dem Turm befreit haben, aber die Szene
wurde durch den Glockenschlag vollig aus der
Atmosphäre gebracht, da konnte ich garnicht mehr
weinen. Hermine sagte sowas wie:,,Los schnell wir
müssen zurück." Die Szene mit Seidenschnabels
Hinrichtung war auch zu kurz, dass ich da hätte weinen
können.

kathriin
14.07.2004 22:53
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, ihr kennt doch alle das Buch? Das Buch ist ein wenig melancholisch, aber nicht tottraurig, dass man anfangen kann zu heulen. Ebenso ist der Film...´


Top , ja so oder dem Ganzen sehr ähnlich, Hauptsache es wird auf die Tränendrüse gedrückt. Ich frage mich schon die ganze Zeit was an Teil 3 zum Heulen war. Alles ist gutgegangen, keiner ist gestorben, beleidigt wird man jeden Tag, verletzt auch, also was soll das? Ist doch alles nur Fiktion, was ist denn wenn mal wirklich jemand wichtiges stirbt? Kriegt ihr euch dann nie wieder ein...
@all, die nah am Wasser gebaut sind, ich schlage eine Schauspielkarriere vor, wenn ihr schon wegen kleinster Kleinigkeiten anfangen zu heulen könnt!
15.07.2004 13:10
Ana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nicht geheult. Bei der Szene, wo Harry noch mal mit Sirius spricht und dann abfliegt wären mir wahrscheinich die Tränen gekommen, wenn ich nicht über irgendwas lustiges kurz davor gelacht hätte. Applaus
15.07.2004 13:22
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, bei der szene als hagrid sagt, dass buckbeak zum tode verurteil wurde, war ich nahe am wasser gebaut, auch bei der "Enthauptung"

__________________

15.07.2004 13:30 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
juju
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja eigendlich am Schluss noch die Punkteverteilung erwartet, aber die kam ja dann auch nicht. Im zweiten Film find ich den Schluss ergreifend. Aber im 3 hat mich die Veränderung so überrascht, dass ich vom ganzen Film(wenn man ihn nicht mit dem Buch vergleicht) fasziniert war. Naja und die Tränen oder besser gesagt das Mitgefühl sind/ist mir immer bei den Emotionalen Szenen gekommen. Seidenschnabels "Hinrichtung", Harrys Gefühlsausbruch...hach es warn schon nen par Szenen dabei.
16.07.2004 00:37
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe erlich nicht geweint Augenzwinkern
Warum sollte ich auch?
Ich fand dass es keine traurige szene gab... Beleidigt
20.07.2004 17:35
Black Wanted
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir kamen fast die Tränen als Hagrid verkündete, dass sie Seidenschnabel zu Tode verurteilt haben, weil er so traurig war... (obwohl ich ja wusste, dass Seidenschnabel nicht sterben würde...) Aber ansonsten ging es eigentlich. Ich glaub aber, der 5. Film wird - jedenfalls für mich - richtig traurig... Weinen
21.07.2004 17:29
o0Teufelchen0o
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Gespräche von Harry und Sirius traurig weil man ja weiß das Sirius , die Versprechen (gerade) nicht halten kann !(.z.b. mit dem Haus........)

viele Grüße o0Teufelchen0o
21.07.2004 20:30
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, also geweint hab ich nicht. Klar war der Film etwas traurig, aber das war das Buch genauso!! Ich fand eher, dass man beim Buch mehr von der traurigen Situation mitbekommen hat (zb den Abschied von Sirius).
21.07.2004 21:40
Nurja Jermaine
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei keiner Szene geheult, warum auch? Ich fand nichts so traurig, dass ich dabei hätte heulen müssen! Flop
03.10.2004 19:24
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Geweint bei Film 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH