Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.464 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.449 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.773 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.579 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Geweint bei Film 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geweint bei Film 3 14 Bewertungen - Durchschnitt: 6,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hab ich auch noch net geweint....obwohl..ich glaub beim ersten...kann mich net mehr dran erinnern...
Ich war zwar den tränen nahe....aba so richtig wars noch nich....aba meine muter....zum glück hat ich tempos dabei Fröhlich
Ich denke beim 5. werd ich heulen.....hab schon beim lesen nen Heulkrampf gekriegt....
24.06.2004 14:17
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht geweint, obwohl ein paar Szenen rührend waren, auch die, wo sich Hermine vor harry beugt und ihm den Tarnumhang abzieht. Aber ich weine fast nie bei Filmen und am Ende wusste ich ja, wie es ausgehen wird und dann rührt es mich auch nicht mehr so.
26.06.2004 19:39
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Halli Hallalo Nachdenken Lachen

Also ich musste nicht weinen, aber mich hat dieser Ausdruck von betroffenheit, bei der hinrichtung seidenschnabels beeidruckt (hermine vor allem). Ich glaube aber, dass ich nicht heulen werde, habe ich ncoh nie, da muss schon was rieig trauriges kommen... Keine Ahnung

der10.Weasley Umarmen
26.06.2004 20:01 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht geweint in Film 3 aber besonders rührend fand ich die Szene wo Sirius gen Hogwarts schaut und sagt er würde gerne nochmals durch diese Tore laufen, aber als freier Mann
Eigentlich kann ich Sirius nicht leiden, aber in diesem Moment ist einfach klar geworden, dass er leidet und sich danach sehnt wieder "normal" zu sein
26.06.2004 20:03 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Film als erstes auf englisch angesehen. Die emotionalen Szenen kommen in der OV einfach viel besser rüber.
Ich weine bei Filmen total oft und als ich den Film gesehen habe, hatte ich wirklich Tränen in den Augen, aber richtig geweint habe ich nicht. Besonders schlimm war es als Sirius gesagt hat, dass wir die Menschen, die wir lieben, immer in unserem Herzen tragen und als Lupin auf der Brücke über James und Lily geredet hat. Aber bei dem fünften Film weine ich garantiert....
27.06.2004 17:06
PolishDanFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei der Stelle,wo Sirius zu Harry "Tief in deinem Herzen sind deine Eltern bei dir..." oder so gesagt hat,sind mir doch tatsächlich die Tränen gekommen breites Grinsen
27.06.2004 17:18
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab (leider) auch nicht geweint, obwohl ich das bei Filmen eigentlich immer gerne tu. *g*

Ich hätte gerne mitgeweint, wo Harry in Hogsmeade auf dem Stein sitzt. Doch das kam irgendwie schauspielerisch nicht so gut rüber. (oder es lag an der Synchro...)

Aber warten wir mal auf die nächsten Teile. Da wird es noch genug zu weinen geben. Augenzwinkern *schnief*
27.06.2004 17:26
PolishDanFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt:Am liebsten würd ich grad mitweinen,als Harry da auf`m Stein geheult hat...
27.06.2004 17:29
MaLa MaLa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3083.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: einen 6500 einwohner kaff!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nicht geweint, aber das kam wohl daher, dass das ganze Kino überfüllt war und diese ganzen Kinder die ganze Zeit geredet und geschrien haben, da hab ich echt die Krise gekriegt.
Ich muss den unbedingt in nächster Zeit nochmal sehen, wenn de net so voll ist...
Naja, es gab wirklich ein paar traurige bzw. rührende Szenen, aber das ist doch nicht schlimm genug für mich *g*... Ich denke, in Film 4 und Film 5 werden schon Tränen bei mir fließen, weil die das immer noch so aufrütteln, dass man einfach nicht anders kann Traurig


Mfg, MaLa

__________________

27.06.2004 17:55 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Beiträge von MaLa suchen Nehme MaLa in deine Freundesliste auf Füge MaLa in deine Kontaktliste ein
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Filmen weine ich eh nicht so schnell wie bei Büchern.
Aber ich hab sooooooooo richtig Gänsehaut bekommen, als Harry mit Seidenschnabel über das Schloss flog (beim Unterricht Pflege magischer Geschöpfe aber) und als sie da über die Zinnen und Türme Hogwarts' flogen, woooooooow, diese Musik.... Weinen Echt Gänsehaut...
01.07.2004 17:50
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fast geweint hätte ich am schluss, wo harry nochmal mit sirius spricht,
und bei der flugszene mit seidenschnabel... das war einfach
wunderschön... hab mich richtig danach gesehnt, auch mal so zu
fliegen... und dann noch der freunden schrei von harry, gänsehaut pur!

greetz, nioryn
01.07.2004 18:55
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!!!

boah ich jmusste voll weinen als seidenschnabel "enthauptet" wurde und ron und hermine sich so süß umarmt haben!!!
das fand ich echt traurig!!! Weinen

greetz, steff! Unglücklich
01.07.2004 20:50
Herm
unregistriert


RE: Geweint bei Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ JasminHedwig: Also genau bei der Stelle musste ich auch weinen! Das war total traurig! Aber sonst hab ich eigentlich nirgends geweint...
LG Herm Umarmen
01.07.2004 21:13
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich nur an
01.07.2004 21:15
Mrs Granger
unregistriert


RE: Geweint bei Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich habe nicht geweint, aber könnte mir vorstellen dass manche davon weinen müssen!!
aber ist ja auch nicht so schlimm
vlg
eure Mrs G
06.07.2004 18:05
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Geweint bei Film 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH