Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.998 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.603 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.259 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.934 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.962 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wenn ich könnte, wäre ich Vampir... :D Hallo miteinander! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ich könnte, wäre ich Vampir... :D Hallo miteinander!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeLene814 SeLene814 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2015
Alter: 28



Wenn ich könnte, wäre ich Vampir... :D Hallo miteinander! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

So, diesmal möcht ich mich hier fest anmelden, und auch aktiv teilnehmen. Hab mich schonmal hier angemeldet, war aber so gut wie nie hier ... :-/
Ich habe vor ein paar Jahren sehr viel in diesem Forum und auch auf der Hauptseite mitgelesen (insbesondere FanFictions Augenzwinkern ) aber aktiv in's selber schreiben bin ich leider nie gekommen.
Jetzt bin ich also wieder da und möchte diesmal auch gerne öfter hier sein.

---------------------------------------------------

Ich heiße , werde im April 19 und gehe zur Zeit noch zur Schule. Ich möchte ab kommenden Sommer gerne eine Ausbildung zur anfangen.
Ich komme aus Berlin.

Was müsst ihr über mich wissen?? Hmm, ich hab keine Ahnung. Ich bin anfangs oft sehr zurückhaltend, kann aber auch gut auftauen, wenn ich mich wohl fühle...
Ich schreibe sehr gerne (und wohl auch gut, grade 2. beim Schreibwettbewerb geworden Top Grinsen ) lese sehr gerne FanFictions (Draco x Harry Fröhlich Fröhlich ) und ich versuche schon seit mehreren Jahren, Gitarre spielen zu lernen. Nur hab ich's bisher nie geschafft, dran zu bleiben.

Privat mache ich und hab den bzw. Gürtel.

Hmmm... Momentan bin ich grade sehr angetan von dem Film , den mir mein Kollege vor ein paar Tagen ausgeliehen hat. Warum habe ich diesen Film bloß nie früher gesehen??? Geschockt Top Applaus

Joar.... Musiktechnisch hör ich gerne Rock, oder Musik aus den 70ern - 90ern, durchaus auch bisschen Gothic angehauchte Musik.
Bücher mag ich am liebsten ().

Was Anderes fällt mir grad nich ein, wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir Augenzwinkern
Ich freue mich, hier wieder mit dabei zu sein Grinsen

Der Name meines Threads-wat Anderes ging mir grad nicht durch den Kopf. Wie gesagt, Underworld und so *-* Vogel zeigen Lachen

__________________

07.02.2015 23:18 SeLene814 ist offline E-Mail an SeLene814 senden Beiträge von SeLene814 suchen Nehme SeLene814 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein etwas verspätetes Hallo an dich breites Grinsen Umarmen

Dein Musik- und Buchgeschmack gefällt mir übrigens gut - höre und lese ähnliches Scheinheilig

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
23.02.2015 19:47 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wenn ich könnte, wäre ich Vampir... :D Hallo miteinander!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH