Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Benutzervorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benutzervorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rammelhas Rammelhas ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.01.2015
Alter: 49
Herkunft: Schwobaländle



Benutzervorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Kurz zu mir!

Ich heiße Holger, bin 40 Jahre alt und aus dem Schwabenland. Habe das Thema Harry Potter von Anfang an verfolgt. Meine Lieblings-Charaktere sind Ginny und Hermine. Augenzwinkern

Lasst euch von meinem Nicknamen nicht irritieren.

Würde es so etwas wie Hogwarts geben, der sprechenede Hut hätte mich nach Ravenclaw gesteckt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rammelhas: 20.01.2015 17:07.

19.01.2015 21:09 Rammelhas ist offline E-Mail an Rammelhas senden Beiträge von Rammelhas suchen Nehme Rammelhas in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger!

Herzlich willkommen.

Jetzt würde mich aber interessieren, warum du dich so nennst, wenn der Name nicht irritieren soll. Es ist doch klar, dass ein Forum mit diesem Thema vorwiegend von Personen weiblichen Geschlechts zwischen 14 und 25 frequentiert wird. Mich persönlich irritiert eine solche Namenswahl in diesem Rahmen schon ein bisschen. Wenn es ein Forum für Kaninchenzüchter wäre, wäre es was anderes.

Willst du mal erklären, wie du zu diesem Nick gekommen bist?

Viele Grüße
20.01.2015 20:19 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Rammelhas Rammelhas ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.01.2015
Alter: 49
Herkunft: Schwobaländle

Themenstarter Thema begonnen von Rammelhas


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hat nix mit dem Papst und seiner Äußerung zu tun, dass sich die Katholiken vermehren sollen, wie die Kaninchen. Sondern einfach daran, dass ich vor vielen Jahren (vor über 25, um genau zu sein) mal ein Zwergkaninchen besessen habe, und ein Kumpel (ein Schweizer) immer gesagt hat "das ischt ein hübscher Rammelhas." Und mir gefiel der Begriff eben.

Sollte jemanden der Name stören, werde ich bei den Forenadmins fragen, ob ich mir nen anderen Namen zulegen kann. Aber keine Angst, ich bin anständig im Forum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rammelhas: 21.01.2015 21:28.

21.01.2015 21:27 Rammelhas ist offline E-Mail an Rammelhas senden Beiträge von Rammelhas suchen Nehme Rammelhas in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, so gesehen ist es ein niedlicher Name.
21.01.2015 22:09 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Benutzervorstellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH