Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.823 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   471.916 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.466 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.124 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.320 110   19.11.2016 02:52 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ein User findet zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein User findet zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrillho Thrillho ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63765.jpg

Dabei seit: 04.01.2015
Herkunft: Mannheim



Ein User findet zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Name ist Thrillho, ich bin 25 Student, und wohne in Mannheim.

Wie viele in meinem Alter bin ich mit Harry Potter aufgewachsen. Ich bin zuerst mit dem ersten Film in Berührung mit dem Franchise gekommen (da war ich selbst gerade 11 geworden, also im perfekten Alter) und habe dann aus Begeisterung mit den Büchern angefangen.
Ein paar Jahre lange war ich im richtig tiefen Harry Potter-Fieber. Ich habe viele RPGs auf Animexx (kennt das jemand?) gespielt, Fanfictions gelesen und war auch viel auf Harry Potter Webseiten unterwegs. Als Pottermania geschlossen wurde, bin ich dann auf Harry Potter Xperts aufmerksam geworden (also noch vor dem Release des letzten Buches). Ich war hier auch eine Zeit lang sehr aktiv, jedoch ist dies schon Jahre her und nun kann ich mich nicht mehr an meinen Nick erinnern.

Naja jetzt bin ich zurück. Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Leute kennen und nette Gespräche führen werde.

Abseits von Harry Potter lese ich eigentlich wenig Fantasy, trotzdem bin ich aktuell sehr stark im Game of Thrones/Song of Ice and Fire-Fieber. Ansonsten lese ich viele nicht fiktionale Bücher, viel Satire und aber auch Science Fiction. Weiterhin mag ich auch Manga und Comics.
Abseits von Lesestoff bin ich leidenschaftlicher Videospieler und Filmfan. Ich gehe regelmäßig ins Kino und hab mit meiner Freundin zusammen eine beachtliche Film-/Seriensammlung.

So das wars erstmal, war Fragen hat kann diese natürlich gerne Stellen.

Viele Grüße

Thrillho
04.01.2015 14:44 Thrillho ist offline E-Mail an Thrillho senden Beiträge von Thrillho suchen Nehme Thrillho in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



RE: Ein User findet zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da du Animexx kennst gehe ich davon aus das du den begriff Cosplayen kennst

Cosplayst du?
wenn ja wenn hast du alles schon gecosplayt?

Wer ist dein Lieblings Character aus Game of Thrones? ( ich mag Magery Tyrell und Darnerys Tagaryen und Kahrl Drogou)

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naja Princess: 06.01.2015 18:18.

06.01.2015 18:17 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Thrillho Thrillho ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63765.jpg

Dabei seit: 04.01.2015
Herkunft: Mannheim

Themenstarter Thema begonnen von Thrillho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag gute Cosplays, jedoch bin ich nicht wirklich der große Cosplayer. An einer Halloween Party hatte ich mich schon als Harvey Dent/Twoface aus Batman Dark Knight und als Super Mario verkleidet, das war es aber auch schon.

Cosplayst du denn?

Von der Sympathie her mag ich Davos Seaworth, Arya Stark, Tyrion Lainnister und Jon Snow am meisten. Vom Charakter her finde ich Littlefinger und Varys (die Spinne) sehr spannend.
07.01.2015 08:07 Thrillho ist offline E-Mail an Thrillho senden Beiträge von Thrillho suchen Nehme Thrillho in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich cosplaye seit 1jahr
ich hatte bereits daeneys in 3kleidern
Bellatrix (sehr schwer)
peach
Luna lovegood(einfach)
und lucy aus elfenlied

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
07.01.2015 15:05 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ein User findet zurück

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH