Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.077 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.244 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.501 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Geschichten der Rumtreiber (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2007 17:09 von Animagus   7.605 4   22.08.2016 15:27 von Animagus  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.259 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Rumtreiber-Fanfictions von maraudersforever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rumtreiber-Fanfictions von maraudersforever
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maraudersforever maraudersforever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63526.jpg

Dabei seit: 24.03.2014
Alter: 24



Rumtreiber-Fanfictions von maraudersforever Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ja ich habe jetzt auch einen FF-Thread!!! Lies doch einfach mal rein und sag mir, wie Du mein Geschreibsel so findest!









Inhaltsangabe
In ihren Träumen begegnet Lily Evans jede Nacht dem größten Idioten auf ganz Hogwarts - James Potter. Dabei lernt sie seine nette und aufgeschlossene Seite kennen, eine Seite, in die man sich verlieben kann. Wird sie ihm auch in der Realität näher kommen?...

Vorwort
Die Charaktere und Orte sind nicht von mir. Einige der Mädchen sind zur Hälfte oder auch ganz von mir erfunden, der Rest gehört aber J. K. Rowling. Das Lied ist "My heart will go on" von Celine Dion und eine Szene ist aus Titanic (ein bisschen abgewandelt und ja ich weiß das Lily schon tot ist, als der Film rauskommt, aber nehmen wir einmal an, es wäre anders). Ich freue mich natürlich auf Reviews und hoffe, euch gefällt die Geschichte.

Diese Geschichte werde ich erstmal pausieren, da ich im Moment mit Schule und so nicht so viel Zeit habe, dass ich zwei Geschichten schreiben kann... Vielleicht schaut ihr ja mal bei Blut ist dicker als Wasser vorbei.








Inhaltsangabe
Elisabeth Parker
geboren am 25. März 1960,
muggelstämmige
Tochter von John und Katherine Parker,
kommt nach Hogwarts.
Doch dort erfährt sie Dinge, die all das in Frage stellen, was sie bis jetzt nie angezweifelt hätte. So stellt sich ihr vor allem eine große Frage: Wer bin ich?

Vorwort
Die Idee hierzu ist mir ziemlich spontan gekommen und im Urlaub habe ich sie dann ausgearbeitet, nun ist zumindest die Idee fertig. ; )
Ich bin irgendwie ziemlich stolz auf die von mir ausgedachten Charaktere, aber ihr werdet sehen. Die meisten Charaktere sind natürlich von J. K. Rowling und das ganze spielt bis auf einige Rückblicke und den Prolog in der Rumtreiberzeit. Also, meine Eigenkreation Elisabeth Parker geht mit unseren vier lieben Rumtreibern und der reizenden Lily Evans nach Hogwarts. So, erstmal viel Spaß und schreibt mir gerne ganz viel Kritik oder auch Lob.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maraudersforever: 18.12.2014 21:54.

19.11.2014 15:18 maraudersforever ist offline E-Mail an maraudersforever senden Beiträge von maraudersforever suchen Nehme maraudersforever in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Rumtreiber-Fanfictions von maraudersforever

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH