Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.525 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.583 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.674 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.613 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.308 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Vanillax Fanfiction Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vanillax Fanfiction Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Vanillax Fanfiction Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir ich erstelle auch Mal einen Thread und stelle euch hier meine Geschichten vor und die, die bald erscheinen werden Grinsen


Inhalt:

Die Geschichte beginnt zum sechsten Jahr von Lily und den Rumtreibern und endet an Halloween '81. Lily und James haben zum Ende des letzten Jahres schluss gemacht und beide lieben sich immernoch schmerzvoll. Elena ist in diesem Jahr neu auf Hogwarts und wird schnell zu Lilys bester Freundin, in die Sirius sich verlieben wird, was seinen Bruder Regulus auf sie aufmerksam macht.

Anmerkung:

Das Ende wird nicht wie im Originallen ablaufen und es gibt sehr viele erfundene Charaktere. ( Viele sterben) Haupt ff
Genre- Drama, Romanze
FSK- 16
Status- Abgeschlossen 67 Kapitel



Inhalt:

Alison Fray wird von Todessern entführt, die damit ihre heile Welt zerstören. Sie wusste nichts von Voldemort oder überhaupt was in der Zauberwelt passierte und erfährt nun, dass sie die wichtigste Waffe des gefährlichsten Zauberers überaupt ist.
Mit ihren Visionen soll sie den Krieg für die dunkle Seite gewinnen und genau in dieser Zeit muss sie sich noch ausgerechnet in Draco Malfoy und Rabastan Lestrange verlieben.

Anmerkung: Haupt ff
Genre- Romanze, Abenteuer, Drama
FSK- 16
Status- mit 49 Kapiteln, nach über 7 Monaten abgeschlossen



Inhalt:

Katherine Smith ist die Zwillings Schwester von Harry Potter, die an Halloween '81 von Todessern entführt wurde, da diese der Annahme waren sie könnte dem dunklen Lord noch nützlich werden. Alle 7 Jahre werden hier erzählt. Wie Katherine herausfindet wer sie ist. Wie Snape damit klarkommt, dass seine Patentochter genauso aussieht wie seine geliebte Lily, und er ihr nichts verraten darf. Wie Harry und Co sich mit den Slytherins verbünden und auch wie herausgefunden wird wer die Tote ist, der Katherine und Lily so ähneln.

Anmerkung:

Einige kleine Abweichungen vom Original und natürlich gibt es auch eine Romanze. Keine Haupt ff
Genre- Drama, Romanze
FSK- Erst 12 später 16
Status- In Arbeit



Inhalt:

Vier Black Schwestern und alle haben mit den Problemen der Liebe zu kämpfen.
Während Bellatrix gegen ihre Gefühle für den charmanten Rodolphus kämpft, ist Narzissa überglücklich mit ihrem Lucius. Clarissa und Rabastan machen sich das Leben schwer und Andromeda stellt sich gegen ihre Familie. Ein Jahr aus dem Hause Black und wie viel sich da ändern kann.

Anmerkung:

Spielt im 19.Jhd und Clarissa ist meine erfundene Person darin. Keine Haupt ff
Genre- Drama, Romanze
FSK- 16
Status- In Arbeit



Inhalt:

Dazu kann ich noch nicht viel sagen, nur das die Geschichte zu Harrys fünftes Jahr beginnt und fast alle Charaktere aus dem vorherigen Teil auftauchen werden. Eine neue Schülerin kommt nach Hogwarts und kommt gleich zwischen die Fronten von Slytherin und Gryffindor. Elena ist wieder in England und man erfährt was mit Lily und James passiert ist Grinsen

Anmerkung:

Ich sage es einfach jetzt schon Mal, ich ändere gerne bestimmte Dinge ab, weil ich vieles nicht übers Herz bringen kann breites Grinsen Haupt ff
Genre- Drama, Romanze
FSK- 16
Status- In Arbeit



Inhalt:

Rabastan Lestrange und Regulus Black. Unzertrennliche Freunde, bis sie sich fragen welche Seite die richtige ist und sich beide Jungs sich in das selbe Mädchen verlieben. Woher Rabastan diese kennt und für welche Seite die Jungs und ihre Freunde sich entscheiden werden, erfährt ihr hier Grinsen

Anmerkung:

Faith ist meine Figur und der Rest wird mir nur geliehen.Keine Haupt ff. Es kann sehr traurig werden...
Genre- Drama, Romanze, Sonstiges
FSK- 16
Status- In Arbeit



Inhalt:

Kathy liegt im sterben und blickt auf ihr Leben zurück. Wie sie Sirius Black kennen lernt und anfängt sich in ihn zu verlieben, wie sie nach und nach alles was sie liebt verliert. Was mit ihr passiert ist und für was sie sich entscheiden wird. Tod oder Leben?

Anmerkung:

Das Ende ist noch nicht festgelegt und es handelt sich mittlerweile um eine Haupt ff Grinsen
Genre- Drama, Romanze
FSK- 16
Status- In Arbeit




Inhalt:

Anne und Sirius sind aneinander gebunden und können nicht ohne den anderen leben, aber dennoch dürfen sie nicht zusammen sein, denn ihre Liebe bringt ein großes Unheil mit sich.
Sirius versucht alles um Anne vor dem Bösen zu retten und dabei findet sie heraus woher der ganze Orden des Phönix sie kennt und wer ihre echten Eltern waren.

Anmerkungen:

Klingt viel komplizierter als es ist und es ist eine Mischung aus Todesser und Marauder Story
Genre- Romanze, Abenteuer, Drama
FSK- 16
Status- In Arbeit


Ein Leben in Dunkelheit

Inhalt:

Als Frau sicher unter den Todessern zu beweisen ist schwer, genauso schwer ist es mit seinen Gefühlen für den Dunklen Lord klar zukommen, besonders wenn die eigenen Eltern ganz eigene Pläne mit dir haben. Bellatrix Black lässt sich nur leider von niemanden aus der Ruhe bringen und verfolgt ihre Ziele ehrgeizig, selbst wenn es gewisse Opfer fordert.

Anmerkung:

Eine abgeänderte Vision von Bellatrix Blacks Leben und was sie darin erleben wird.
Genre- Romanze, Abenteuer, Sonstiges
FSK- 16
Status- geplant

Die Waffe II.

Inhalt: Nach dem Krieg scheint alles endlich wieder gut zu werden, doch nicht für Alison. Für ihre Pläne Gerechtigkeit in die Welt zu bringen, muss sie viele Opfer bringen und das Liebeschaos scheint wieder aufzutauchen. Ihre Entscheidungen bringen großes Unglück mit sich und die Frage ist, wer wird dieses Mal überleben?

Anmerkung:

Genre- Romanze, Sonstiges, Abenteuer
FSK- 16
Status- geplant( Anfang April)

Zu allen Geschichten freue ich mich über Kommis und Anmerkungen Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von vanillax: 13.03.2015 21:08.

28.10.2014 18:57 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Luna Malfoy Luna Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.06.2014
Alter: 28
Herkunft: Nürnberg
Pottermore-Name: Luna Malfoy



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese zurzeit fast alle deiner Geschichten und ich kann echt nur sagen du hast es drauf Grinsen
Also meine liebste ist' Die Waffe' sie ist echt wunderschön und ich bin immernoch gespannt wie es weiter gehen wird. 'eine andere Zeit' ist auch supii und bin echt traurig das es jetzt zu Ende ist und hoffe das die Fortsetzung schnell kommt Grinsen Du bist meine liebste Autorin hier und ich freue mich immer über neue Geschichten deiner Seits
lg. Luna

__________________

12.11.2014 18:57 Luna Malfoy ist offline E-Mail an Luna Malfoy senden Beiträge von Luna Malfoy suchen Nehme Luna Malfoy in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von vanillax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja echt süß von dir Grinsen

Du kannst mich auch ruhig mal kritisieren haha, meine Geschichten sind nicht alle perfekt und meine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig Fröhlich
Aber danke und vielleicht gefällt dir meine neue Geschichte ja auch Grinsen

__________________

14.11.2014 15:04 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Leseratte Leseratte ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2014
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: keine Angabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen
Eine andere Zeit habe ich jetzt ganz durchgelesen und ich muss sagen, du hast wirklich viele Ideen und ich mag deine FFs echt gerne. Bin gespannt wie es mit Eine andere Zeit II und Wir waren fast noch Kinder weiter geht.

Außerdem wollte ich fragen ob du vielleicht Tipps für mich hast, weil ich zurzeit an meiner allerersten Fanfiction schreibe und als unerfahrene Schreiberin ein paar Tipps gebrauchen könnte.

LG Theresa
24.11.2014 20:06 Leseratte ist offline E-Mail an Leseratte senden Beiträge von Leseratte suchen Nehme Leseratte in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von vanillax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aww vielen lieben dank Grinsen

Also ich plane für den zweiten Teil von eine andere Zeit schon echt viel und frage mich manchmal, wie lange ich wohl brauchen werde um diese Geschichte fertig zu kriegen, aber was soll man machen breites Grinsen
Wir waren fast noch Kinder ist von der Grund Idee her das Schwierigste, was ich mir bisher vorgenommen habe :$ Es ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, wie ich die Geschichte schreibe und auch, dass die Liebesgeschichte eher im Hintergrund liegt ist eigentlich nicht mein Ding, aber ich gebe mein bestes Grinsen

Zu den Tipps schrebe ich dir privat Grinsen

Lg. vanillax

__________________

25.11.2014 17:12 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Leseratte Leseratte ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2014
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: keine Angabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toll, dass du schon viel planst. Hoffentlich gehen dir die Ideen auch nicht so schnell aus.

Ich kann mir vorstellen, dass Wir waren fast noch Kinder das schwierigste Projekt ist. Man muss wahrscheinlich ziemlich viel auf die Gefühle und inneren Konflikte eingehen, oder? Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt und freue mich auch schon auf deine Tipps.

LG Theresa
25.11.2014 17:18 Leseratte ist offline E-Mail an Leseratte senden Beiträge von Leseratte suchen Nehme Leseratte in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von vanillax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puhh und wie schwer das ist breites Grinsen
Aber ich liebe Herausforderungen und Mal sehen was da rauskommen wird Grinsen
Lg. vanillax

__________________

25.11.2014 19:34 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Leseratte Leseratte ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2014
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: keine Angabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo vanillax,
Alles Gute zum Geburtstag Umarmen
LG Leseratte
14.12.2014 11:14 Leseratte ist offline E-Mail an Leseratte senden Beiträge von Leseratte suchen Nehme Leseratte in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von vanillax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte Geschockt

Hab das überhaupt nicht gesehen

Aber vielen Dank Umarmen

__________________

26.12.2014 19:56 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Elena Lily Evans Elena Lily Evans ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.07.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heißt das es wird eine Fortzsetzung zur 'Waffe' geben? :O
Fände ich nähmlich super.
Dann kann ich es ja kaum abwarten bis April.
Und deine anderen Geschichten, also die, die ich gelesen habe, sind super Grinsen

Elena

__________________

14.03.2015 17:43 Elena Lily Evans ist offline E-Mail an Elena Lily Evans senden Beiträge von Elena Lily Evans suchen Nehme Elena Lily Evans in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von vanillax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja wird es Zunge raus Und danke Grinsen Umarmen

__________________

16.03.2015 17:40 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Vanillax Fanfiction Welt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH