Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Zauberstäbe (Forum: Pottermore)   17.08.2011 13:42 von Raspberry   69.665 255   10.09.2014 22:06 von MissCadogan  
[User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2013 01:48 von Narzissa Malfoy   3.261 4   09.03.2014 16:47 von In Erinnerung an Knicki  
Zauberstäbe und ihre Besitzer (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2004 13:40 von krummbein   9.039 29   13.01.2014 01:46 von Caiina  
[User Fanart] Geschnitzte Zauberstäbe (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   29.09.2013 21:29 von DoraThePan   6.767 9   02.10.2013 20:09 von DoraThePan  
Zauberstäbe – aber welche (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   18.07.2013 12:54 von Nightsun   1.561 3   01.09.2013 07:22 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Zauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Malfoy Luna Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.06.2014
Alter: 24
Herkunft: Nürnberg
Pottermore-Name: Luna Malfoy



Zauberstäbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage zu den Zauberstäben. Und zwar, was passierte eigentlich mit den Zauberstäben von den Todessern, wenn sie nach Askaban kamen? Also zerstört wurden sie ja anscheinend nicht, weil Bellatrix ihren eigenen ja wieder hatte im siebten Teil, da frage ich mich nur wie sie es geschafft hat auch wieder daran zu kommen und warum die Zauberstäbe nicht einfach zerstört wurden von denen, wenn sie sowieso alle lebenslänglich eingesperrt sein würden.

Und dann noch eine kleinere Frage zu Voldemorts Zauberstab. Was ist mit dem passiert nachdem er damals versuchte Harry zu töten und dabei seine Kräft verloren hat und irgendwie verschwunden ist?

__________________

16.10.2014 22:32 Luna Malfoy ist offline E-Mail an Luna Malfoy senden Beiträge von Luna Malfoy suchen Nehme Luna Malfoy in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 36
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Muggelwelt ist es üblich das Gefangenen ihre Persönlichen Sachen abgenommen und in einem Raum im Gefängniss aufbewahrt werden in dem sie in Haft sind. Ich denke das wird in Askaban genauso sein und bei ihrem Ausbrauch haben sie sich ihre zauberstäbe eben zurückgeholt.
Voldemort bekam doch auf dem Friedhof seinen Zauberstab von Wurmschwanz zurück. Ich denke er hat ihn auch aus dem Haus der Potters geholt. Oder er hat ihn von dort gestohlen wo er eben aufbewahrt war.

__________________

17.10.2014 14:11 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Zauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH