Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.474 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.859 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.451 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.417 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.799 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo! Fawkes bei HP XPerts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo! Fawkes bei HP XPerts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remus Fawkes Remus Fawkes ist männlich
Schüler

Dabei seit: 29.09.2014
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, Bayern



Hallo! Fawkes bei HP XPerts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Harry Potter Fans,

ich bin Remus Fawkes und neu hier bei HP XPerts. Harry Potter ist für mich die fantastischste Buchreihe, welche mir bislang begegnet ist, und auch die Verfilmungen finde ich gut gelungen, auch wenn sie meiner Ansicht nach in keinster Weise an die Bücher heranreichen können.

Ich bin ein 21-jähriger Student aus Bayern und verschlinge seit dem "Ende" der Harry Potter Serie HP-Fanfictions. Inspiriert von den vielen wundervollen Geschichten hege ich außerdem seit geraumer Zeit den Wunsch, selbst mit dem Verfassen von HP-Fanfictions zu beginnen. Mal sehen, was sich daraus ergibt Augenzwinkern

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Remus Fawkes
29.09.2014 14:55 Remus Fawkes ist offline Beiträge von Remus Fawkes suchen Nehme Remus Fawkes in deine Freundesliste auf
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey und Willkommen! breites Grinsen
Dir schreib ich auch mal, weil mich dieser Satz hier neugierig gemacht hat:

Das heißt, hier gibt es vielleicht bald etwas von dir zu lesen? Ich freu mich immer, wenn ich neue FFs verschlingen darf!
Scheinheilig

Ansonsten stimme ich dir absolut zu, fantastischste Buchreihe, Filme reichen nicht ran - das unterschreib ich alles so! Welches Buch gehört denn zu deinen Favoriten, wenn man fragen darf? <3

Lg

__________________

27.10.2014 17:30 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
Remus Fawkes Remus Fawkes ist männlich
Schüler

Dabei seit: 29.09.2014
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Remus Fawkes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schlickschlupf,

gerne beantworte ich deine Frage ^^

Mein Favorit unter den Büchern ist "Harry Potter und der Feuerkelch", da das Trimagische Turnier einfach unglaublich interessant ist, Harry ist im idealen Teenageralter (kein Kind mehr, aber auch noch nicht zu erwachsen) und es enthält eine meiner absoluten Lieblingsszenen der gesamten Storyline - die erste direkte Konfrontation von Harry und Voldemort auf dem Friedhof mit ihrem Duell als fantastischen Höhepunkt der bisherigen Handlung!
Leider muss ich sagen, dass der 4. Teil in meinen Augen vergleichsweise schlecht als Film umgesetzt wurde, auch wenn Ralph Fiennes die Rolle des Lord Voldemort wahrlich überragend gespielt hat und so wenigstens diese entscheidende Stelle des Films wirklich sehenswert war.

Außerdem möchte ich dir bezüglich meines geäußerten Wunsches mitteilen, dass ich dem Drang nicht widerstehen konnte und bereits mit meiner ersten HP-Fanfic begonnen habe! Sie trägt den Titel "Harry Potter und die ursprüngliche Magie" und ich würde mich sehr freuen, wenn du sie lesen und beurteilen würdest Grinsen

LG Remus Fawkes
03.11.2014 13:07 Remus Fawkes ist offline Beiträge von Remus Fawkes suchen Nehme Remus Fawkes in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo! Fawkes bei HP XPerts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH