Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.034 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
verzweifelte Suche (Forum: Fanfiction)   04.10.2016 19:38 von Camarera   3.289 2   05.10.2016 17:02 von Camarera  
Wichtig: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative F [...] (Forum: Fanfiction)   26.12.2007 13:32 von katha83   174.846 346   19.08.2016 02:26 von Finka  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.557 0   27.02.2016 12:33 von else1993  
jemand lust auf email - freundschaft? (Forum: King's Cross)   27.10.2013 16:19 von Princess of Slytherin   5.064 3   21.11.2015 16:29 von MirabellaBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Mail- /Brieffreundschaft - Suche auch mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mail- /Brieffreundschaft - Suche auch mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ava Ava ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63545.jpg

Dabei seit: 05.06.2014
Alter: 32
Herkunft: Ansbach, Bayern



Mail- /Brieffreundschaft - Suche auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich dachte, ich versuche es hier auch einfach mal mit einem Thread...
Ich bin 23, komme aus Bayern und suche hier Mail- und/oder Brieffreunde. Grinsen

Ich bin vor kurzem mit meiner Ausbildung zur Mediengestalterin fertig geworden, habe drei Katzen, mag Horrorfilme, Kinobesuche, Manga/Anime, Pokemon, ich zeichne und male viel...

Falls jemand gerne Briefe schreiben würde muss ich dazu sagen, dass ich Briefe bevorzuge, die mehr als ein bis zwei Seiten beinhalten. Das darf dann gerne auch etwas länger dauern.

Euer Alter und Geschlecht ist mir relativ egal, solange ihr eine einigermaßen leserliche Rechtschreibung beherrscht. Zunge raus

Freue mich schon auf euch Grinsen

__________________

07.09.2014 19:59 Ava ist offline E-Mail an Ava senden Beiträge von Ava suchen Nehme Ava in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Mail- /Brieffreundschaft - Suche auch mal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH