Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.857 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.450 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.798 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.798 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   22.889 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo zusammen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Hallo zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Da ich aber keine Ahnung hab was ich sagen soll, wird es keinen wahnsinnig langen Text oder gar eine Art Lebenslauf von mir geben Grinsen

Also ich bin Baffy, 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich geh noch zur Schule.

Meine Hobbies sind Fussball (spiele ich selber und schaue es auch sehr gern), Sport allgemein, Tiere (wir haben 2 Katzen und ich hätte gerne einen Hund, aber haben leider zu wenig Zeit), Gitarre spielen (auch wenn ich nicht sehr oft spiele) und natürlich Harry Potter! breites Grinsen

Ich bin schon lange HP-Fan und hab alle Bücher mehrmals gelesen. Dieses Forum kenn ich schon länger, aber hab mich nie angemeldet. Jetzt hab ich es endlich getan (auch weil ich mal im Düsterwald mitspielen wollte aber natürlich auch um über HP zu diskutieren und so) und finde es voll cool!

So das wars erst mal von meiner Seite, ihr dürft gerne Fragen stellen Grinsen

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
03.09.2014 21:02 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Partyleu Reloaded
Schüler

images/avatars/avatar-63624.jpg

Dabei seit: 03.09.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miteinander,

bin "quasi" neu - war als Partyleu zu lange inaktiv und komme deswegen "Reloaded" zurück Geist
03.09.2014 23:05 Partyleu Reloaded ist offline E-Mail an Partyleu Reloaded senden Beiträge von Partyleu Reloaded suchen Nehme Partyleu Reloaded in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126

Themenstarter Thema begonnen von Baffy17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Partyleu!

Wenn du dich selbst vorstellen möchtest, kannst du ja einen eigenen Thread eröffnen. Weisst du wie das geht?

p.s kann es sein, dass du auch schweizer bist??

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 03.09.2014 23:11.

03.09.2014 23:09 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Partyleu Reloaded
Schüler

images/avatars/avatar-63624.jpg

Dabei seit: 03.09.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha - tschuldigung Scheinheilig wollte mich nicht in dein Thema reinmogeln
Vielleicht ist ja einer der Mods so nett das zu korrigieren Scheinheilig
03.09.2014 23:13 Partyleu Reloaded ist offline E-Mail an Partyleu Reloaded senden Beiträge von Partyleu Reloaded suchen Nehme Partyleu Reloaded in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126

Themenstarter Thema begonnen von Baffy17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nene kein Problem

Das war meinerseits auch überhaupt nicht negativ gemeint, wollte dir nur helfen. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist.

Ausserdem bist du wie ich auch noch neu hier, da macht man halt mal Fehler, ist doch nicht schlimm Grinsen

Hab dir übrigens ne pn geschrieben, schau doch mal rein Augenzwinkern

Wenn ich mir meinen post von vorhin nochmals durchles, konnte der tatsächlich etwas provokant aufgefasst werden. War aber überhaupt nicht so gemeint!

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 03.09.2014 23:20.

03.09.2014 23:18 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baffy! Winken

Erstmal Herzlich Willkommen hier im XPerts!

Nun habe ich mal ein paar neugierige Fragen an dich:

1) Welches HP-Buch magst du am liebsten?
2) Welchen HP-Film magst du gerne?
3) Hast du einen Lieblingscharakter?
4) Wen magst du so gar nicht?
5) Hast du ein Lieblingszitat?
6) Wer wurde deiner Meinung nach in den Filmen am Besten dargestellt?
7) Wer weniger gut?

Freu mich auf deine Antworten! Augenzwinkern

__________________

05.09.2014 22:14 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126

Themenstarter Thema begonnen von Baffy17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst mal danke für deine Antwort Lily-Petunia Grinsen

Genau vor solchen Fragen hatte ich angst.. Weil ich die nie wirklich beantworten kann Traurig Weinen

Ich hab nicht wirklich ein Lieblingsbuch oder Film, denn ich mag eigentlich alle..
Lieblingscharakter hab ich auch nicht wirklich dafür ein paar die ich nicht mag:

4) Umbridge, Lockhart, anfangs Snape als man noch dachte er wär böse, und noch ein paar mehr

5) Da gibt's viele, ich mag Zitate breites Grinsen
Zum Beispiel das in meiner Signatur, das kommt aber nur im Film vor glaube ich.. Oder so lustige Zitate von Fred und George find ich auch toll ^^

6) Da hab ich noch nie wirklich darüber nachgedacht, ist auch schwer jetzt nachdem ich die Filme gesehen hab, zu sagen wie ich mir die Charaktere davor vorgestellt habe, zumal es auch schon länger her ist.. Falls ihr versteht was ich meine^^
Aber wenn ich mir das überlege, finde ich Hermine wurde zumindest in den ersten Bändern ziemlich gut dargestellt. Dumbledore find ich auch gut. Eigentlich die meisten..

7) Naja so wirklich schlecht dargestellt find ich jetzt keine der Hauptfiguren, aber es stört mich ein wenig, dass zum Beispiel Tante Petunia im Film dunkle Haare hat, obwohl sie in den Büchern als blond beschrieben wird. Nicht schlimm ich weiss, aber unnötig.

Okay, also sorry, dass ich nicht all deine Fragen beantworten konnte aber ich weiss echt nicht was ich sagen soll Traurig Keine Ahnung
Aber danke trotzdem! Umarmen

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
05.09.2014 22:38 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist doch völlig in Ordnung so! Es gibt eben nicht auf jede Frage eine klare Antwort. Augenzwinkern

Ich danke dir für deinen Beitrag. breites Grinsen

Und ja, das Zitat in deiner Signatur kommt nur im Film vor. Aber auch ich liebe es!

Die Abweichungen von den Buchbeschreibungen in Sachen Aussehen, stören mich auch hin und wieder. Besonders, wenn es ganz krass ist. Beispielsweise bei Mundungus, Madame Maxime, Dudley.....

Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß! Winken

__________________

05.09.2014 22:50 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Baffy!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Das mit dem Aussehen mancher Charaktere im Film kann ich auch gut nachvollziehen. Am meisten enttäuscht war ich da von Slughorn. Der war mir zu jung, zu schlank, zu "schön".

Viel Spaß dann hier im Forum - man liest sich sicher mal wieder. Hermine

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

06.09.2014 09:15 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte man nicht theoretisch hier einen Chat aufmachen ?

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
04.01.2016 19:24 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo zusammen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH