Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.152 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  
Neue Unterforen in der Muggelwelt (Forum: Das schwarze Brett)   17.08.2009 11:46 von Matthias   77.881 24   05.04.2015 04:07 von Kathrina  
Forenlink in Fanfiction? (Forum: Dumbledores Büro)   01.11.2012 18:36 von Schlickschlupf   1.597 0   01.11.2012 18:36 von Schlickschlupf  
Frage zu Themen (Forum: Dumbledores Büro)   04.10.2011 11:15 von sanguini   1.907 2   04.10.2011 12:07 von sanguini  
Umfrage: Themen Park in London? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   08.06.2010 21:49 von Ich und so   8.547 13   14.08.2011 18:28 von Hermine Jane Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Foren und Themen abonnieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Foren und Themen abonnieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Foren und Themen abonnieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Grinsen

Ich bin neu im Forum und noch etwas überfordert.. Entschuldigt bitte wenn das hier nicht reingehört aber ich wusste nicht wo ich eine schnelle Antwort bekomme Keine Ahnung

Also meine Frage: Wie kann ich ein Forum oder Thema abonnieren? Bei mir steht unter Profil, Favoriten, dass ich keine Foren oder Themen abonniert habe. Aber wie kann ich da welche hinzufügen??

Vielen Dank und Gruss
Baffy

P.s In der auch Suchfunktion hab ich nichts dazu gefunden.

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
02.09.2014 16:37 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.09.2014 16:42 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126

Themenstarter Thema begonnen von Baffy17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort @Lord_Slytherin, aber bei mir ist das leider nicht so Keine Ahnung
Ich hab schon in mehreren Themen geantwortet und dieses hier erstellt, aber ich habe nach wie vor keine Themen abonniert. Hab auch in den Einstellungen nachgeschaut, ob man das ändern kann aber hab nichts dazu gefunden.

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 02.09.2014 16:53.

02.09.2014 16:52 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.09.2014 18:49 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baffy17!
Du findest zu Beginn eines Threads oben rechts "Thema zu Favoriten hinzufügen", da klickst Du drauf, dann hast Du diesen Thread abonniert.
Anscheinend wurde die technische Panne inzwischen behoben - wir vom Team hatten dieselben Schwierigkeiten wie die User. Einfach mal feste Daumen drücken, dass es nun wieder alles klappt.
Liebe Grüße
von BlackWidow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

03.09.2014 09:30 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126

Themenstarter Thema begonnen von Baffy17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch beiden Grinsen

Hat jetzt dank dem Tipp von blackwidow endlich geklappt. Applaus

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
03.09.2014 09:45 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich gigantomanisch, dass ich technische Analphabetin mal einen Computertipp geben konnte, der was gebracht hat. Cool

Hab gerade erfahren, dass dieses ganze Theater, das wir in den letzten paar Wochen hatten, nun ein glückliches Ende gefunden hat. Wir können also wieder ohne Schwierigkeiten auf unsere geliebte HP-Seite zugreifen. Applaus

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

03.09.2014 10:26 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Glaedr am 11.09.2014 17:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Foren und Themen abonnieren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH