Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   285.115 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
Totale Ãœberraschung *-* (Forum: Der Sprechende Hut)   30.10.2014 14:53 von HeiligerPhoenix   1.428 0   30.10.2014 14:53 von HeiligerPhoenix  
Dave Legeno (Fenrir Greyback) ist tot (Forum: Schauspieler)   12.07.2014 11:01 von MoonstoneKlatscher17623   3.067 1   12.07.2014 14:02 von Lily-Petunia  
Die Toten Hosen (Forum: Musik)   01.05.2004 23:09 von Feuerblitz   17.603 40   12.04.2014 19:51 von Glaedr  
Wer früher stirbt ist länger tot (Forum: Kino & TV)   24.02.2007 13:51 von Cilia   5.381 14   20.10.2013 16:06 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Robin Williams ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robin Williams ist tot
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Robin Williams ist tot Lily-Petunia 12.08.2014 11:40
 Robin Williams ist tot Glaedr 12.08.2014 12:24
 RE: Robin Williams ist tot Phoenix. 13.08.2014 01:45
 RE: Robin Williams ist tot Sheep77 13.08.2014 14:27
 RE: Robin Williams ist tot Phoenix. 13.08.2014 19:31
 RE: Robin Williams ist tot Annemaus 23.09.2014 12:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Robin Williams ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese schockierende Nachricht traf mich am heutigen Morgen wie ein Blitz.
Ich bin geschockt über den tragischen Tod dieses Ausnahmekünstlers und kann es immer noch nicht glauben.

Ein Charakterdarsteller, der seinesgleichen sucht, ist gegangen und uns bleiben nur seine Filme, in denen er für seine unzähligen Fans auf der ganzen Welt ewig weiterleben wird.

R.I.P. Robin

__________________

12.08.2014 11:40 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Robin Williams ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe mir auch schon überlegt einen Thread aufzumachen, weil es keine Threads für seine (bekanntesten) Filme gibt.

Habe es dann eben im verkündet.

Aber, du hast ja jetzt einen aufgemacht.

Konnte es auch zuerst gar nicht glauben, seine Filme habe ich erst vor 4 Jahren angeschaut (mit Club der toten Dichter begonnen, dann Good Will Hunting und zuletzt Good Morning, Vietnam).

R.I.P.

Ich verweise hiermit nur auf den .

__________________





12.08.2014 12:24 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war regelrecht geschockt, als ich davon gelesen habe. Hätte ich mir ehrlich nicht gedacht und finde es wirklich schade um einen so guten Schauspieler. Ruhe in Frieden, Robin Williams! Weinen

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'
13.08.2014 01:45 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

"Oh Captain, My Captain!"

__________________





13.08.2014 14:27 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weinen

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'
13.08.2014 19:31 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste längere Zeit ohne richtiges Internet auskommen (auf meinem Handy zu posten ist mir zu umständlich). Deshalb melde ich mich jetzt erst.

Robin Williams war einer der wenigen Schauspieler, die mich mein ganzes Leben lang irgendwie begleitet hatten. Als Kleinkind war ich oft krank und wenn ich im Bett liegen musste, hatte meine Mutter mir immer "Mrs. Doubtfire" oder "Flubber" in den Videorekorder gelegt. Ich finde es auch schade, dass es solche Familienkomödien heute fast nicht mehr gibt. Ich meine jetzt Realfilme und nicht die Trickfilme. Die heutigen Komödien sind meiner Meinung nach fast alle zu "versext". Die würde ich mein sechs oder sieben Jahre altes Kind nicht ansehen lassen.
Mit 11/12 Jahren habe ich dann langsam seine ernsteren Filme entdeckt. "Der Club der toten Dichter" zählt immer noch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen (bin ich die einzige, die glaubt, dass Lupin etwas an Keating angelehnt ist?). Die Parkszene in "Good Will Hunting" ist für mich eine der schönsten Filmszenen aller Zeiten. Bei "Good Morning Vietnam" blieb einem manchmal das Lachen im Hals stecken.

In diesem Sinne: Good Niiiggghhtt, Robin!

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
23.09.2014 12:25 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Robin Williams ist tot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH