Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.474 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
Rabstan Lestrange (Forum: Schauspieler)   07.04.2014 22:59 von LupaCaninus   2.220 2   08.04.2014 18:15 von thefatlady  
Wie stellt ihr euch Rodolphus und Rabastan Lestrange vor? (Forum: Charaktere)   24.03.2007 16:50 von ~Hermine Malfoy~   5.251 7   04.09.2013 00:20 von Narzissa Malfoy  
Annie Lestrange (Forum: Der Sprechende Hut)   10.08.2012 05:56 von Annie Lestrange   2.765 7   05.07.2013 16:58 von Clair_Lestrange  
Lestrange - wie sagt ihr? (Forum: Bücher allgemein)   20.02.2013 12:35 von Lycoris   3.401 13   08.06.2013 12:55 von Phoenix.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Rodolphus Lestrange?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rodolphus Lestrange??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



verrückt Rodolphus Lestrange?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich arbeite an einer FF, in der auch Rodolphus Lestrange vorkommen soll. Ich habe nur ein ganz großes Problem: im Wiki steht nichts über sein Aussehen und wenn ich Bilder google wird er entweder dargestellt wie im Film (was mir ehrlich gesagt nich so gefällt) oder mit schon extrem langen roten Haaren...was gefällt euch mehr, bzw. wie stellt ihr ihn euch vor? Weil ich will jetz auch nicht gegen die allgemeine Meinung arbeiten breites Grinsen Danke euch schonmal,
eure Clair Hexe auf Besen

__________________

''
01.08.2014 20:42 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Elena Lily Evans Elena Lily Evans ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.07.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ihn mir immer mit längeren schwarzen Haaren und einem Bart vorgestellt, aber noch keinem so langen Fröhlich
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg. Elena

__________________

02.08.2014 17:40 Elena Lily Evans ist offline E-Mail an Elena Lily Evans senden Beiträge von Elena Lily Evans suchen Nehme Elena Lily Evans in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den Büchern wurde er nie genau beschrieben (er ist ja auch eine der winzigsten Rollen...), von daher gibt es kein Canon-Aussehen. Ich persönlich habe ihn mir immer eher dunkelhaarig und unscheinbar vorgestellt... Ich habe mich allerdings auch nie für ihn interessiert...

__________________

02.08.2014 18:49 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich meinen Vorgängern an: Irgendwie habe ich mir Rodolphus auch mit dunklen (evtl. dunkelbraunen) Haaren vorgestellt.
Meine Vorstellung geht so ähnlich in Richtung Sirius, was Bart und die Frisur angeht - aber ohne Locken, wenn dann nur wirr oder zerzaust.
02.08.2014 19:42 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598

Themenstarter Thema begonnen von Clair_Lestrange


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' Was haltet ihr von dem?

Edit: Bei mir zeigts des Bild nicht an, der Link dazu, falls es bei euch auch nich funktioniert breites Grinsen Is halt sehr eigenwillig, aber an sich find ichs cool... Keine Ahnung

__________________

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clair_Lestrange: 03.08.2014 11:51.

03.08.2014 11:48 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmh, ich weiß nicht mir kommen die langen Haare ein bisschen komisch vor. Rodolphus ist ja n Reinblüter & Todesser, von daher ist davon auszugehen, dass er wert darauf legt "anständig" herum zu laufen.
Außerdem tritt er ja ein mal auf, im vierten Teil in Dumbledores Denkarium war er einer von den beiden Männern, die mit Bellatrix und Crouch jr. verurteilt worden sind. Er wird zwar nicht näher beschrieben, aber ich denke, dass so ein Auffälliges Merkmal wie lange rote Haare erwähnt worden wären.

__________________
[COLOR=darkblue]
03.08.2014 20:10 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Rodolphus Lestrange??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH