Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Tempolimit auf deutschen Autobahnen (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.01.2010 17:12 von Regulus.Black   15.321 30   15.04.2015 01:12 von Krabbentaucher  
Eure DVDs-Liste (Forum: Kino & TV)   07.11.2007 19:02 von Minister   56.928 266   12.05.2014 21:58 von RainbowMuffin  
Umfrage: Sprachen (Forum: McGonagalls Büro)   30.09.2009 18:29 von FrlCosmos   33.684 78   07.02.2014 10:34 von Minerva McG.  
Umfrage: In welchen Sprachen habt ihr Harry Potter schon gelesen? (Forum: Bücher allgemein)   10.11.2003 21:26 von Mark   59.654 210   11.08.2013 19:10 von Lily-Petunia  
Harry Potter - Complete Collection [16 DVDs] (Forum: Fanart)   23.05.2013 15:16 von Salcin   4.687 4   23.05.2013 20:19 von Salcin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Sprachen auf den deutschen DVDs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprachen auf den deutschen DVDs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silente 08 Silente 08 ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-47014.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 28
Herkunft: Südtirol (Italien)



Sprachen auf den deutschen DVDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich such derzeit nach Niederländisch synchronisierten Filmen und habe andernorts gelesen, Harry Potter sei im Gegensatz zu den meisten Filmen auf Niederländisch erhältlich. In meiner 16-Disc-Box allerdings haben nur 7.1 und 7.2 eine niederländische Tonspur. Hat jemand DVDs der anderen Filme mit Niederländisch? Bei Amazon scheint sie’s nicht zu geben. Ich versteh nicht ganz die Logik, mit der die Sprachen ausgewählt werden, bei jeder DVD sind andere verfügbar. Im Notfall muss ich noch die niederländischen Editionen irgendwo bestellen.

LG
Silente 08

__________________


27.07.2014 20:56 Silente 08 ist offline E-Mail an Silente 08 senden Homepage von Silente 08 Beiträge von Silente 08 suchen Nehme Silente 08 in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt schon ein jahr her aber... Meine DVD vom 1. Film hat definitiv auch eine niederländische Synchrofassung. Bei den anderen Filmen weiß ich es nicht auswendig, ob da niederländisch dabei ist (müsste ich erstmal nachgucken)

__________________

28.07.2015 23:09 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die DVD vom ersten Film hat definitiv auch eine niederländische Synchro. Hört sich lustig an, vor allem wegen der z. T. komischen Namen. Hogwarts heißt da Zwejnstein oder so ähnlich, Die Weasleys heißen Wemel, die Malfoys Malfidus usw. usw. Augenzwinkern

Die anderen DVDs enthielten, glaube ich, keine niederländische Synchro mehr. Ich kann mich jedenfalls nicht an so etwas erinnern, ist aber auch schon eine ganze Weile her, seit ich den zweiten oder dritten Film zuletzt gesehen habe. Die späteren Teile schließe ich da sowieso mal davon aus. Das wäre mir wahrscheinlich noch eher im Gedächtnis haften geblieben.

__________________


02.08.2015 18:30 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Sprachen auf den deutschen DVDs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH