Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] >>Kirschblütenzweig<< und >>Schattenjagd << H/Hr >> - OS - (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2010 10:57 von danajoma   2.951 1   26.12.2010 18:24 von Ollivander  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Kirschblüte sagt hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kirschblüte sagt hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirschblüte Kirschblüte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63579.jpg

Dabei seit: 19.07.2014
Alter: 30
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: DraconisDust20238



Zunge raus! Kirschblüte sagt hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen Grinsen

Bin jetzt neu hier und dachte mir, ich könnte ja mal bisschen was von mir bekannt geben Augenzwinkern

Alsooo... mein Name ist eigentlich , ich werden nächsten Monat 21 und bin ein riiiiieeeseeenn Harry-Potter-Fan - natürlich Fröhlich

Nun, ich weiß nicht was ich euch sonst noch groß erzählen soll - will euch ja nicht mit irgendwelchen alltäglichen Dingen langweilen.

Vielleicht hat ja wer Fragen? Einfach melden, ich freu mich Grinsen

* Kirschblüte
19.07.2014 17:37 Kirschblüte ist offline E-Mail an Kirschblüte senden Beiträge von Kirschblüte suchen Nehme Kirschblüte in deine Freundesliste auf
QueenLily QueenLily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63610.jpg

Dabei seit: 12.08.2014
Alter: 25
Herkunft: 221b baker street
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sarah (:

wie lange bist du denn schon Harry Potter Fan? Grinsen Und wer sind deine Lieblingsfiguren? Grinsen

Liebe Grüße Winken
12.08.2014 16:33 QueenLily ist offline E-Mail an QueenLily senden Beiträge von QueenLily suchen Nehme QueenLily in deine Freundesliste auf Skype-Name von QueenLily: hermine.jean.granger
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Kirschblüte sagt hallo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH