Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Snape und ein bestimmtes foto (Forum: Hagrids Hütte)   03.08.2011 22:56 von Jedda   5.491 12   16.08.2011 18:58 von Kayara  
Fotos und Berichte von der 2. Quidditch Schulmeisterschaft (Forum: King's Cross)   08.06.2011 18:19 von Sabine   1.920 0   13.06.2011 10:38 von Sabine  
Gemeinsames Fotoshooting (Forum: Schauspieler)   21.05.2010 15:24 von RaumDerWünsche   1.936 2   21.05.2010 18:15 von .musical_vampire.  
Bilder/ Fotos IN FF's (Forum: Dumbledores Büro)   27.04.2010 17:14 von Gwendolyn D.   2.674 3   27.04.2010 21:31 von HarrysPate  
9 Dateianhänge enthalten Eure Fotos von der Ring*Con (Forum: RingCon 2009)   05.10.2009 18:24 von kleines_steinchen   37.106 60   04.04.2010 23:17 von angelfly04  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Foto Wiederherstellung?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto Wiederherstellung??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Foto Wiederherstellung?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.
Ich hab mal eine Frage.
Eine Freundin und ich waren auf einer Convention und haben dort Fotos mit den Stars machen dürfen.
Jetzt haben wir das Problem, dass das Foto, das ihr am liebsten wäre beschädigt ist.

Gibt es da ohne SD Karte eine Möglichkeit das Bild wiederherzustellen?
Es ist ein Thumbnail vorhanden und auch die Originalversion ist vorhanden, da sieht man allerdings nur 15% des Fotos..

Hat jemand Erfahrungen oder Ideen?

Danke breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 17.07.2014 18:46.

17.07.2014 18:46 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Probier mal folgende Schritte:

* Als wichtigsten Schritt eine Sicherungskopie der Datei anlegen - z.B. auf einem USB-Stick.

* Diese Kopie mit einem Betrachter wie das kostenlose und hervorragende (auch die Plugins downloaden und installieren) öffnen.

* AnschlieÃend mit IrfanView in ein anderes Format konvertieren - z.B. Bild. --> Bild..

Viel Glück.

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
17.07.2014 22:03 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erstmals danke für deine hilfe!!!
aber eine frage hätte ich

IrfanView gibts ned für mac Traurig
weiÃt du eine alternative?

EDIT:
Habs jetzt erst ganz durchgelesen. das hab ich mit photoshop schon probiert... gibts noch andre ideen?
Oder kann ich dir das bild vielleicht schicken?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 19.07.2014 19:03.

18.07.2014 21:56 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du's mal mit recovery tools probiert? Digital Image Recovery soll ganz gut sein.
Alternativ kannst du auch nach file repair tools googlen, wenn das nicht funktioniert wüsste ich auch nichts mehr.
20.07.2014 12:15 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mit Photo Recovery gehts nicht... da holt er mir einfach nur das bild wie es jetzt is ^^
such jetzt mal nach repair tools vielleicht hilft mir das

Danke Mat

__________________

22.07.2014 21:17 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Foto Wiederherstellung??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH