Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.809 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.027 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.562 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   33.894 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.612 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Ich bin Harry Pottersüchtig weil?.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin Harry Pottersüchtig weil?....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weasley91 Weasley91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63501.jpg

Dabei seit: 25.06.2013
Alter: 33
Herkunft: Bei Bremen
Pottermore-Name: Vergessen, lange nicht on



Ich bin Harry Pottersüchtig weil?.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zählt auf wieso ihr HP Süchtig seit breites Grinsen

Weil ich die Filme immer wieder anseheh, ebenso wie ich die Bücher garantiert noch oft lesen werde.

Weil ich bei grimmig schauende Leute immer an Snape denken muss.

Weil ich schon recht oft irgendetwas von HP Träume.

Weil ich HP Rpgs playe.
05.07.2014 19:21 Weasley91 ist offline E-Mail an Weasley91 senden Beiträge von Weasley91 suchen Nehme Weasley91 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Weasley91: Frag ;)
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Harry Potter süchtig weil...

...ich jeden Tag öfters dran denke
...ich jeden Tag auf dieser Seite hier bin
...ich mir den Film mit Freunden sogar auf Niederländisch schaue, nur um herauszufinden, dass 'Zauberstab' 'Stock' heißt
...ich es einfach total gerne mag Grinsen

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
06.07.2014 14:55 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...weil ich im Englischunterricht immer ein wenig amüsiert bin, wenn jemand severely und seriously durcheinanderkriegt.
...weil ich die Zeitung gelegentlich als "Tagespropheten" bezeichne.
...weil ich ständig Fußball- und Quidditch-WM vertausche.

__________________
Aleera Smith





06.07.2014 15:10 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Harry Potter süchtig weil...

... ich die Bücher und Filme dauerhaft lesen/ schauen kann und trotzdem nicht genug davon kriege.

... ich einfach alles über Harry Potter wissen will, auch Sachen die nicht in den Büchern vorkommen.

... ich süchtig nach Harry Potter ff bin

... ich mit elf geweint habe als ich keinen Brief bekam Weinen

__________________

06.07.2014 15:14 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Ich bin Harry Pottersüchtig weil?....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH