Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   117.591 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
Der Reread 2014 - Teil 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   21.03.2014 08:46 von Stretz   103.015 624   16.12.2014 22:50 von Exkalipoor  
Ring*Con 2014 (Forum: King's Cross)   15.09.2014 22:12 von rennmaus   3.710 2   24.09.2014 20:11 von rennmaus  
[User Fanart] Hogwarts 3D | Release 05.01.2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   01.06.2012 15:39 von KAEPS133   32.392 50   28.03.2014 18:00 von KAEPS133  
1 Dateianhänge enthalten Der Reread 2013/2014 - Teil 5 (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   28.06.2013 23:40 von Stretz   173.217 1.245   21.03.2014 19:13 von Saphir  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wm 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer wird Weltmeister?
Deutschland 12 52.17%
Brasilien 4 17.39%
Ein anderes Team 4 17.39%
Niederlande 2 8.70%
Argentinien 1 4.35%
Spanien 0 0.00%
Italien 0 0.00%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wm 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Wm 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor 3 Tagen hat ja die FIFA WM 2014 in Brasilien gestartet - bin mal gespannt wer Weltmeister wird und freue mich auf eine interessanten Austausch.

Ich hab auch eine Umfrage gemacht - ich hab mal für Brasilien gevotet.
15.06.2014 16:29 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz, ganz stark für Belgien als absoluten Geheimfavoriten.

Für mich persönlich läuft die WM übrigens überaus erfolgreich. 2 große grüne Scheine sind schon ins Portemonnaie gewandert breites Grinsen
15.06.2014 23:52 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Alex22


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@developer: Ich denke auf jeden Fall das Belgien die Gruppenphase übersteht. Mit etwas Glück sogar als Gruppensieger, so stark sind Russland und Südkorea nicht.

Mich selbst hat die Deutlichkeit am Sieg der Niederländer überrascht, wenn die mal 2:1 gegen Spanien gewinnen - ok, das kann man erwarten, aber 5:1 ist schon ne Hausnummer. Spanien ist nun eigentlich fast draußen - entweder fliegen sie in der Gruppenphase raus oder im Achtelfinale gegen Brasilien.

Auch Costa Rica hat mich sehr überrascht, die kamen mir bisher als krasser Außenseiter vor. Das die Uruguay schlagen und jetzt sogar Chancen aufs Achtelfinale haben ist schon krass.

Gestern bei Frankreich-Honduras hat man gesehen wozu die Torlinientechnologie eingeführt wurde. Trotz der neuen Technologie sind die Schiedsrichterleistungen zum Großteil ein Komplettdesaster. Hier sollte mal aufgehört werden nach Verband und Kontinent auszuwählen, stattdessen sollten die Schiris selber ne "Qualifikation" zum Turnier bestreiten, heißt z.B. die letzten 5 Einsätze der jeweiligen Schiris werden benotet und daraus sollte dann eine Rangliste gebildet werden wer pfeifen darf.

Mal gespannt wie sich die deutsche Mannschaft heute Abend schlägt.
16.06.2014 14:14 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dies ist fast schon eine WM der Außenseiter. Grinsen
Deutschland hat da jetzt (eigenlich) relativ gute Chancen.

Hoffen wir mal, dass sie weiterkommen.

__________________





27.06.2014 09:01 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt, wie sich Uruguay ohne Suarez gegen Kolumbien und - sollten sie gewinnen - gegen Brasilien anstellen wird.

Der wurde ja - zurecht - nachaträglich gesperrt. Auch wenn 4 Monate absolute Sperre und 9 Länderspiele relativ hart erscheinen. Es war aber nicht die erste Bissattacke, sondern bereits seine dritte. Wenn er dermaßen lernresistent ist, muss echt mal ne richtige Strafe her.

Und irgendwie hoffe ich, dass Mexiko die Niederlande rauskickt. Miguel Herrera (mexikanischer Trainer) ist mit seinem Mitfiebern, Aufregen und Torjubel einfach zu toll zum anschauen. Und trotz allem - 2 Tore nicht gegeben, 3 Elfmeter nicht gegeben - haut er dem Schiri keine rein. Und der mexikanische Torwart ist auch sehr gut und sympathisch.

Deutschland dürfte wohl gegen Algerien gewinnen. Im Viertelfinale wartet dann entweder Nigeria oder Frankreich, das dürfte dann einen Tick schwerer werden.
27.06.2014 10:52 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wohl das Tor des heutigen Tages:

Edit:
Obwohl sich die "Chancen" Deutschlands gegen Brasilien im Halbfinale durch den Ausfall von Stürmer und Kapitän am Dienstag abend verbessert haben dürfte, wird das Foul gegen Neymar wohl juristische Konsequenzen haben:




Edit: Urs Meier: Fifa mitschuldig:

So macht Fussball mir wenigstens keinen Spass. Flop

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Nowak: 05.07.2014 14:52.

01.07.2014 21:15 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Schirileistungen sind wirklich eine Frechheit.

Für heute Abend hätte ich mir lieber gewünscht, dass Neymar auftritt, weil Brasilien mit ihm sehr viel berechenbarer ist. Jetzt sind andere gezwungen sich hervorzutun.
Es dürfte das interessanteste Spiel der WM werden und sollten wir die Kontrolle aus den Spielen zuvor haben, setzen wir uns durch. Brasilien hat zwar Einsatzfreude gezeigt und sind wegen den Ausfällen nochmal motivierter, taktisch gesehen war das aber nicht viel.

Die deutsche Mannschaft hat sich bisher besser geschlagen, als ich erwartet hätte. Zwar gab es gegen Ghana und Algerien sehr schwache Leistungen, aber ich würde behaupten, vor paar Jahren hätte man solche Spiele noch verloren, wir sind um einiges abgezockter geworden.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Löw nicht wie 2012 vercoacht und aus seinen Aufstellungsfehlern dieser WM gelernt hat...
08.07.2014 17:49 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
mandragora mandragora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor allem hoffe ich, dass unsere Leute heute gegen diese Schlägertruppe alle mit heilen Knochen rauskommen.

Brasilianer haben Angst vor Neuer, höre ich grade im ZDF.

__________________
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung." (Peter Scholl-Latour)
08.07.2014 20:53 mandragora ist offline Beiträge von mandragora suchen Nehme mandragora in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Wie? Sind wir schon drin? Geschockt Geschockt Geschockt
FIIIIINAAAALEEEEEEE!!!OOOOOHOOOOOOOOOOO!!!!" breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

War das gestern ein Spiel! Die Brasilianer wurden regelrecht vorgeführt und taten mir letztendlich sogar leid.

In der ersten Halbzeit standen die mehr oder minder unter Schock, weil wir kurz nacheinander 5 Tore erzielten. In der zweiten drehten die Brasilianer dann wenigstens ein bißchen mehr auf, schafften auch ein Tor, doch zwei weitere für Deutschland fielen auch.

Viele Zuschauer (mehrheitlich aus BRA) verließen schon vor dem Spiel das Stadion.

Jetzt gehts entweder gegen die Niederlande oder Argentinien. Also weiter Däumchen drücken!!! Tanzen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
09.07.2014 08:03 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Magic_1: Lachen Lachen Lachen
Ja, find ich auch Grinsen Die armen Brasilianer breites Grinsen die meisten haben auch geheult. da haben sie mir auch leid getan Grinsen ich hab nur immer gedacht, wenn ein neues tor in der 1. halbzeit gefallen ist, dass das die wiederholung vom tor davor wäre und hab nur an der anzeige oben in der linken ecke gemerkt dass wir ein tor geschossen haben breites Grinsen

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

DEUTSCHLAND ROCKS! Fröhlich

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
09.07.2014 11:53 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, war sehr schön gestern, die Rache für 2002. Applaus

Was war/ist denn mit (Karsten) Brasilien los?
Ich glaube das hat jeder gedacht, dass das die "Wiederholung" sei. Fröhlich

So ich hoffe nur, dass sie jetzt auch wirklich Weltmeister werden.
(Bzw. sie müssen jetzt einfach Weltmeister was anderes gibts nicht. Solche Chancen ohne Italien, Spanien gibts nicht mehr.
Wennn nicht jetzt wann dann? Grinsen )

__________________





09.07.2014 12:14 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kassandra-Rufe gibt es auch:

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
11.07.2014 20:15 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für alle die auf dem Mond leben und es noch nicht mitbekommen haben: Gold

Das war das erste was mir nach dem Abpfiff einfiel breites Grinsen :

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 14.07.2014 10:16.

14.07.2014 08:58 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Welche Rufe???

DEUTSCHLAND Applaus Applaus Applaus

Weine nicht um Argentininien, denn wir werden euch besiegen...
(Haben euch besiegt. breites Grinsen )

Leider gab es auch .

Quoten zur WM:



__________________





14.07.2014 11:05 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wie, das ist ja nicht mal jeder Zweite!
Ich dachte, das würde jeder sehen, wer nicht gerade irgendeinen Notdienst schieben muss oder schwer krank oder noch ein Baby ist. breites Grinsen




Genau, ich bin höchstpersönlicher Weltmeister! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DoraThePan: 14.07.2014 20:11.

14.07.2014 18:04 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wm 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH