Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Zauberfeder stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberfeder stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zauberfeder Zauberfeder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63525.jpg

Dabei seit: 21.05.2014



Zauberfeder stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin Zauberfeder, oder auch Ellen Augenzwinkern Ich bin 29 Jahre alt und über Freunde zu Harry Potter gekommen.
Jetzt bin ich auf das Forum gestoßen und dachte mir: "Da meld ich mich einfach mal an", und ich hab entdeckt, dass man hier FF lesen und hochladen kann. Ich bin begeistert. Applaus
Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach.

LG Ellen Cool
21.05.2014 22:55 Zauberfeder ist offline Beiträge von Zauberfeder suchen Nehme Zauberfeder in deine Freundesliste auf
Lady_Castamere Lady_Castamere ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2014
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann sage ich doch gleich mal "Herzlich Willkommen" und vielen Dank für PN und Kommentar unter meiner FanFiction. Grinsen

Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht fällt ja noch irgendwem 'ne Frage ein, mir nämlich gerade nicht. Nachdenken Augenzwinkern

LG Lady_Castamere ^_^

__________________


Grinsen
___


''
21.05.2014 23:17 Lady_Castamere ist offline Beiträge von Lady_Castamere suchen Nehme Lady_Castamere in deine Freundesliste auf
Zauberfeder Zauberfeder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63525.jpg

Dabei seit: 21.05.2014

Themenstarter Thema begonnen von Zauberfeder


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, das werde ich haben. Harry
21.05.2014 23:23 Zauberfeder ist offline Beiträge von Zauberfeder suchen Nehme Zauberfeder in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Salut!^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!
Und danke für deinen Kommentar unter einer meiner FanFictions! Keks?

Ich hab schon gesehen, du hast auch schon deine erste FF erstellt! Top
Ich habe diese bereits freigeschaltet (Ich bin auf dieser Seite Moderator und für den FF Bereich zuständig, bei Fragen und Problemen kannst du dich also gerne an mich wenden!)
Das was ich gelesen habe, war wirklich sehr gut, wenn auch bis her noch recht "einseitig"!^^

ich bin mal gespannt, was für eine Geschichte du da im Hintergrund aufbaust!

So, dann wünsche ich dir jetzt auch mal viel Spaß beim schreiben und stöbern! ;-)

Ganz Liebe Grüße,
deine Mabji

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
22.05.2014 16:46 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Zauberfeder Zauberfeder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63525.jpg

Dabei seit: 21.05.2014

Themenstarter Thema begonnen von Zauberfeder


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mabji: Oh danke fürs freischalten und gut zu wissen an wen ich mich wenden kann, wenn ich was nicht weiß.
Schön dass es dir bis jetzt gefällt, aber was genau meinst du mit "einseitig"? Nur diese eine beschriebene Handlung, oder hab ich das was ich da erzähle langweilig gestaltet? Kannst du mir ruhig sagen, Kritik ist immer gut Grinsen
22.05.2014 22:04 Zauberfeder ist offline Beiträge von Zauberfeder suchen Nehme Zauberfeder in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Salut^^

mit "Einseitig" miente ich wirklich nur, dass er im grudne zur Zeit "nur" Sex ist.
Langweilig ist das sicherlich nicht, aber das ist eben schlicht eine Handlung und eine Hnadlung macht noch keine Geschichte, dewegen meinte ich ja auch, dass ich sehr gespannt bin, was für ein Konstrukt du noch um die Handlung und den Körperlichen Akt der Liebe herum aufbauen/spinnen willst!^^

Als Kritk war das nciht gemeinst wirlich nicht! Für Kritik ist es noch viel zu früh! ;-)

LG

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
22.05.2014 23:04 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Zauberfeder Zauberfeder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63525.jpg

Dabei seit: 21.05.2014

Themenstarter Thema begonnen von Zauberfeder


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so meintest du das, hatte ich mir auch fast schon so,
oder so ähnlich gedacht. Ja, da kommt noch eine Geschichte drum herum,
wäre ja sonst öde, so eine Geschichte ohne wirkliche Handlung. Augenzwinkern
Und Kritik ist ja nicht immer negativ oder so, also keine Panik, ich bin
da für alles offen und Anregungen und solche Sachen helfen mir ja dann auch.

Also, danke für deine Antwort. breites Grinsen

LG
23.05.2014 02:11 Zauberfeder ist offline Beiträge von Zauberfeder suchen Nehme Zauberfeder in deine Freundesliste auf
magik
Schüler

Dabei seit: 16.06.2014



RE: Zauberfeder stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe nur 24 Jahre, und ich lebe in Polen (Eltern aus Deutschland und haben es Unternehmen) Schön, Sie zu treffen, weil ich bin auch neu hier Grinsen

__________________

16.06.2014 15:38 magik ist offline E-Mail an magik senden Homepage von magik Beiträge von magik suchen Nehme magik in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Zauberfeder stellt sich vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH