Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.348 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.578 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.635 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.891 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.264 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wie viele Horkruxe würdet ihr erschaffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele Horkruxe würdet ihr erschaffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatze Tatze ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61901.jpg

Dabei seit: 25.10.2011
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: BladeMond199



Wie viele Horkruxe würdet ihr erschaffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren, wie viele Horkruxe ihr erschaffen würdet, um unsterblich zu werden Grinsen .

Liebe Grüße
Tatze

__________________
Schwachkopf,Schwabbelspeck,Krimskrams, Quiek !
15.05.2014 23:23 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Homepage von Tatze Beiträge von Tatze suchen Nehme Tatze in deine Freundesliste auf AIM-Name von Tatze: Weiß ich nicht was ist YIM-Name von Tatze: Weiß ich nicht was ist MSN Passport-Profil von Tatze anzeigen Skype-Name von Tatze: darhangerfist
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keinen. Unsterblich zu sein unter Sterblichen würde ich als Fluch ansehen.

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
16.05.2014 08:07 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das heißt im Klartext: Wie viele Morde würde ich begehen, um unsterblich zu werden? Klare Antwort: Gar keinen!

__________________

16.05.2014 18:18 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Antwort erübrigt sich wohl ...
Mal abgesehen davon, dass ich nicht das geringste Verlangen nach Unsterblichkeit verspüre, würde ich keinen Mord begehen.
Wenn schon unbedingt unsterblich, dann tut's auch der Stein der Weisen.

__________________

16.05.2014 18:53 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keinen einzigen. Unsterblich zu sein, ist einfach irgendwann extrem langweilig und einfach nicht auf Weise, wie Voldemort. NEIN.

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
23.05.2014 20:48 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja ja...

ich schließe mich meinen Vorrednern an!
Null,Nix! Halte ich für überflüssig!
Ganz davon abgesehen, dass es Moralisch verwerflich ist!

LG und schönes Wochenende!

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
23.05.2014 21:16 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pragmatisch gesehen reicht ja einer, wenn er gut genug geschützt ist. Gut, wäre ich n Massenmörder könnte ich die Dinger auch in Serie anfertigen, aber da ich keiner bin und nicht so drauf bin, dass man die Welt von mir erlösen wollen wird dürfte einer reichen - also pragmatisch.
Allerdings wollte ich einfach bloß unsterblich sein würd ich wohl eh lieber den Stein der Weisen bzw das Elixier davon wollen.

Bei den Horkruxen besteht ja nebenbei auch die Gefahr, dass mir der Mord am Ende leid tut und ich dann dadurch trotzdem keinen hab.
23.05.2014 22:11 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann ich so unterschreiben, ich würde keinen Mord begehen, erst recht nicht, um mich selbst unsterblich zu machen.

__________________
[/FONT]
23.05.2014 23:02 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wie viele Horkruxe würdet ihr erschaffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH