Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.835 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   33.012 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.353 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.531 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.622 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Ich versuche mich auch mal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich versuche mich auch mal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady_Castamere Lady_Castamere ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2014
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



cool Ich versuche mich auch mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meine FF ist ja schon etwas länger online, aber noch nicht abgeschlossen.
Da ich schon einige Abonnenten und ein paar Kommentare zu meiner Geschichte bekommen habe, dachte ich mir, dass es nicht verkehrt ist vielleicht doch einen eigenen Thread aufzumachen.

Wer lesen möchte, was ich bis jetzt verzapft habe, darf gerne auf den Link klicker. Augenzwinkern

Ihr dürft mir Kommentare hinterlassen oder eure Meinung auch hier rein schreiben. Egal was, ob Lob oder Kritik, immer her damit. breites Grinsen
Es ist übrigens meine erste FF und bin dankbar für jegliches Feedback.

Viel Spaß beim Lesen und Liebe Grüße

Lady_Castamere Winken

__________________


Grinsen
___


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_Castamere: 31.05.2014 23:42.

11.05.2014 23:35 Lady_Castamere ist offline Beiträge von Lady_Castamere suchen Nehme Lady_Castamere in deine Freundesliste auf
Zauberfeder Zauberfeder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63525.jpg

Dabei seit: 21.05.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also deine FF kenne ich ja schon. Grinsen Aber hast du vor hier Zusatzinfos reinzustellen. Also zum Beispiel wie das Buch aussieht oder wo Hermine den Zeitumkehrer her hat oder wie du auf die Geschichte gekommen bist? Und solche Sachen.

LG Zauberfeder Winken
03.06.2014 01:33 Zauberfeder ist offline Beiträge von Zauberfeder suchen Nehme Zauberfeder in deine Freundesliste auf
Lady_Castamere Lady_Castamere ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2014
Alter: 40
Herkunft: Slytherin

Themenstarter Thema begonnen von Lady_Castamere


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich vor. Augenzwinkern Also zum Beispiel zeichne ich gerade an einem Bild,
welches das Horologium zeigt, damit ihr es euch auch vorstellen könnt.
Die Umsetzung dauert aber noch eine Weile.
Das Buch sieht einfach aus wie ein Buch. Klein, schwarz und unauffällig. ^^
Der Zeitumkehrer. Ja, das ist Hermines Zeitumkehrer und wie sie an den
gekommen ist, verrate ich später. Augenzwinkern

Ich hoffe, dies beantwortet erst mal deine Fragen. Wenn du noch mehr
Fragen hast, dann immer raus damit.

LG Lady_Castamere ^.^

__________________


Grinsen
___


''
03.06.2014 23:22 Lady_Castamere ist offline Beiträge von Lady_Castamere suchen Nehme Lady_Castamere in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Ich versuche mich auch mal...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH