Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.292 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.057 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.716 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.597 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.857 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The walking dead » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The walking dead
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polaris
Schüler

images/avatars/avatar-19516.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Herkunft: o,7 Grad vom Himmelsnordpol



The walking dead Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu glauben, dass es zu meiner Lieblingsserie noch keinen Thread gibt!

Nachdem in den USA inzwischen die vierte Staffel gesendet wurde, hoffe ich auf die DVD/Bluray-Veröffentlichung in Deutschland.

Was gefällt euch an der Serie? Euer Lieblingschara?

Kennt noch jemand die US-Serie und hat Lust auf Spekulationen, wie es in Staffel 5 weitergehen könnte?

__________________


FF (Alternative zu Band 7):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Polaris: 03.05.2014 18:54.

03.05.2014 18:34 Polaris ist offline Homepage von Polaris Beiträge von Polaris suchen Nehme Polaris in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaue die Serie erst seit einer Woche und bin fast mit der vierten Staffel durch Grinsen
Meine Lieblinge sind ganz klar Beth und Daryl, wobei ich auch sehr hoffe das aus den beiden was wird breites Grinsen

__________________

31.10.2014 01:54 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Polaris
Schüler

images/avatars/avatar-19516.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Herkunft: o,7 Grad vom Himmelsnordpol

Themenstarter Thema begonnen von Polaris


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Beth auch, aber Carol passt (altersmäßig) besser. Grinsen

Ich hoffe nur, Daryl beisst nicht ins Gras!

__________________


FF (Alternative zu Band 7):
19.11.2014 00:27 Polaris ist offline Homepage von Polaris Beiträge von Polaris suchen Nehme Polaris in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das schon, aber es wäre trotzdem niedlich, nur glaube ich kaum das daraus etwas wird :/

__________________

24.11.2014 17:07 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So nachdem mir diese Serie schon sehr lange empfohlen wurde, habe ich mir die erste Staffel mal angeschaut.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich keineswegs ein Fan von Horror/ Zombie- filmen/serien bin.

Die Serie wirkt natürlich gerade so wie ein Katz und Maus Spiel ( was natürlich unter diesen Umständen logisch ist, da man ja ums Überleben kämpfen muss).

Die Spannung ist somit schon vorhanden.
Allerdings kann ich mich von dieser nicht so begeistern wie jetzt zum Beispiel von ( Sons of Anarchy), ( Game of Thrones), / Elementary oder .

(Ich denke einfach mal, dass es an oben genannten Grund liegt, dass mich diese Horror-Sachen nicht/kaum interessieren.

Nach der ersten Staffel schau ich aber trotzdem mal weiter, es könnte mich ja vielleicht doch noch umhauen ( von der Spannung her). Grinsen

Das ist ganz witzig, obwohl ich es jetzt nicht herausragend finde.

Könnte ich mir trotzdem als SMS oder normalen Klingelton holen.
Ist eben so eine typische Musik für den Spannugsaufbau. Fröhlich


edit:



So bin jetzt bei der 2. Staffel und es ist genau das eingetroffen was ich mir zuvor bereits gedacht habe, einfach unglaublich:




__________________





06.09.2015 18:43 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich interessant, die Erfahrungsberichte von Leuten zu lesen, die gerade zu schauen begonnen hat, wenn man selbst schon durch ist und auf die neue Staffel warten muss Augenzwinkern

Wünsche dir noch viel Spaß beim weiter schauen - und gerne auch weitere Gedanken (Spoiler) von dir breites Grinsen
13.09.2015 23:57 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke den werde ich mehr oder weniger haben. Grinsen



Die Serie ist gut, doch nerven mich langsam die Zombies.
Da kommt man niemals zur Ruhe..., aber dazu habe ich mich.


breites Grinsen

Habe bis jetzt nicht gemerkt, dass ich Glenn (Steven Yeun) bereits vor Walking Dead gesehen habe.



*Sheldons alter Mitbewohner*



Staffel 3:





edit:








edit:



edit:



Die Folge 14 mit „Just look at the flowers“ war sehr, sehr bitter. Traurig Geschockt

Folge 12 fand ich dafür sehr gut, mit Abstand die beste Folge, da in dieser äußerst wenig Walker augetaucht sind.




edit:






Was ich allerdings mittlerweile gar nicht mehr gerne sehe ist, dass manche Folgen enorm gezogen sind und sie damit eine (künstliche) Spannung aufbauen wollen, (was ich ja verstehen kann) aber irgendwann ist es auch zu viel des Guten. Traurig Flop

__________________





14.09.2015 13:28 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The walking dead

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH