Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.490 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.486 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.364 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
3 Buchstabenspiel (Rateversion) (Forum: Koboldstein-Klub)   16.03.2016 13:50 von Hermino   2.990 2   27.03.2016 09:24 von Hermino  
Die Neue (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2016 11:10 von alwayssnapes   4.582 5   01.03.2016 08:52 von xperpotter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Neue Firefox-Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Firefox-Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Neue Firefox-Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit der Versions-Nr. 29 hat die Mozilla Foundation dem Browser eine neue Bedienoberfläche namens Australis mitgegeben. Persönlich gefällt mir die neue Optik und das geänderte Bedienungskonzept recht gut während es im Netz überwiegend negative Reaktionen hagelt. Aus Gründen der Sicherheit sollte man auf jeden Fall das Update einspielen - ebenso wie bspw. die aktuelle Java-Runtime oder das Flashplugin.

Was mir aber gar nicht gefällt ist das Ausblenden der "Addonleiste". Dadurch sind einige meiner wichtigsten Addons nur noch auf Umwegen zu erreichen gewesen. Aber es gibt eine schnelle und einfache Lösung:





(hier der Download über Heise [C`T])

Sprache: Deutsch/Englisch
Betriebssysteme: Windows XP, Vista, 7, 8, Linux, Mac OS X/Intel
Mindestvoraussetzungen: Firefox 29 oder höher
Download-Größe: 227 kB
Lizenz: Open Source
Preis: kostenlos (Spende erwünscht)
Einschränkungen: keine

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
02.05.2014 15:16 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte beim Herunterladen der aktuellen Firefox-Version 33 - im Gegensatz zum Internet-Explorer - massive Probleme beim Anschauen von Videos, etwa auf YouTube. Firefox antwortete nicht mehr. Ich habe alles mögliche versucht und bin heute auf diesen Artikel hier gestoßen:


Ich habe getan, was hier angeraten wurde und siehe da: YouTube etc. funktioniert einwandfrei.

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
15.07.2015 20:49 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Neue Firefox-Version

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH