Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.876 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.328 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.654 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.373 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.017 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RadaculusZinn
Schüler

Dabei seit: 28.04.2014



Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Community,

Ich habe mich einmal an die Visualisierung und Vertonung von den Märchen von Beedle dem Barden gemacht.

Schaut doch mal vorbei wenn ihr Zeit und Lust habt und lasst mir einen Kommentar da falls es euch gefällt : )

Zauberhafte Grüße

Radaculus Zinn

Hier der Link zum Video:



''
28.04.2014 13:53 RadaculusZinn ist offline E-Mail an RadaculusZinn senden Homepage von RadaculusZinn Beiträge von RadaculusZinn suchen Nehme RadaculusZinn in deine Freundesliste auf
Lady_Castamere Lady_Castamere ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2014
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die graphische Umsetzung finde ich sehr gelungen. Nur die Vertonung, ich weiß nicht ob du immer so sprichst, klingt etwas "überkandidelt". Also, versteh mich nicht falsch, aber so wie du, das bist doch du?, es vorliest hat es eine etwas arrogante Note. Stell dir einfach vor, du hast eine Gruppe von 8jährigen vor dir sitzen, die dich mit leuchtenden Augen ansehen und deinen Worten gebannt lauschen. Einfach ruhig und nicht überbetont sprechen oder lesen. Ich weiß, dass da 'ne Menge Arbeit drin steckt und man sich selbst immer anders hört, als andere es tun. Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, ist nur ein Tipp, um vielleicht ein Wenig an der Sprechtechnik zu feilen. Lass dir auch Zeit bei langen Sätzen. Einmal mehr luftholen zwischendrin ist nicht schlimm. Ich weiß, ist schwierig, ich spreche selbst sehr schnell, aber sowas kann man ja lernen. Grinsen
Sonst, super Idee und schöne Herangehensweise. Top

LG Lady_Castamere ^-^

__________________


Grinsen
___


''
28.04.2014 14:06 Lady_Castamere ist offline Beiträge von Lady_Castamere suchen Nehme Lady_Castamere in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH