Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Thestrale und Hühner (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   12.03.2011 12:51 von Lara the Lioness   5.487 11   17.08.2013 23:38 von Lily-Petunia  
Umfrage: Könntest Du Thestrale sehen (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   20.04.2004 17:57 von Qumara   77.120 550   13.05.2013 15:17 von Chloe Riddle  
Thestrale - warum nicht schon früher? (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   18.03.2012 20:41 von Jedda   2.762 5   18.03.2012 23:02 von Evanesco  
[User-Fanfiction] Thestralfans FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2008 15:19 von Thestralfan   3.282 2   19.02.2012 15:44 von Thestralfan  
Thestrale (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   27.12.2010 18:02 von Dewid   2.800 3   29.09.2011 18:58 von Stretz  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Thestral stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thestral stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thestral Thestral ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.04.2014
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: ThestralLumos30515



Thestral stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin Thestral, 15 Jahre alt. Ich mache Leichtathletik, bin ein Junge, höre Metal, spiele Pokémon und habe die Potter-Reihe 8 Mal gelesen. Ich hoffe, hier noch viel Spaß mit euch allen zu haben.

__________________
Lieblingsband: Orden des Phönix.
Lieblingscharakter: McGonagall, Snape und Dumbledore.
Lieblingszauber: Reductio.
24.04.2014 23:34 Thestral ist offline E-Mail an Thestral senden Beiträge von Thestral suchen Nehme Thestral in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thestral! Winken

Wow! Du hast alle Bücher acht mal gelesen? Oh mein Gott... Respekt

Ich habe auch eine Frage an dich:
Warum hast du dich Thestral genannt? (nur so...ich bin halt neugierig)

Du musst nicht hoffen, dass du viel Spaß hast, du WIRST viel Spaß haben. Das kannst du mir glauben. Augenzwinkern

LG Pad01

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
25.04.2014 08:44 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Thestral Thestral ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.04.2014
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: ThestralLumos30515

Themenstarter Thema begonnen von Thestral


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum ich mich Thestral genannt habe?
Ich mag Thestrale, also jetzt nicht weil man den Tod gesehen haben muss, sondern ihre Ausstrahlung.

Ich habe glaube ich in der dritten oder vierten den ersten Band vorgelesen bekommen, dann wollte ich, dass es schneller geht und habe mich selbstständig an den zweiten gesetzt.
Der Höhepunkt war, als ich den Halbblutprinzen an einem Tag gelesen habe. Top

__________________
Lieblingsband: Orden des Phönix.
Lieblingscharakter: McGonagall, Snape und Dumbledore.
Lieblingszauber: Reductio.
28.04.2014 22:13 Thestral ist offline E-Mail an Thestral senden Beiträge von Thestral suchen Nehme Thestral in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort!

Oh man, der Halbblutprinz an einem Tag... Respekt

LG Pad01

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
03.05.2014 13:53 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auch von mir! Winken

Welches Buch der Reihe magst du am liebsten?
Welchen Film der Reihe findest du am Besten?
Hast du einen Lieblingscharakter?
Wen magst du nicht so sehr?
Hast du ein Lieblingszitat?
Wer wurde deiner Meinung nach in den Filmen am besten dargestellt?

Freu mich auf deine Antworten! Grinsen

__________________

03.05.2014 14:23 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lady_Castamere Lady_Castamere ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2014
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen auch von mir. breites Grinsen
Ich frag jetzt mal nicht noch mehr, da stehen schon so viele Fragen. Aber viel Spaß beim Rumstöbern hier im Forum.

__________________


Grinsen
___


''
03.05.2014 19:20 Lady_Castamere ist offline Beiträge von Lady_Castamere suchen Nehme Lady_Castamere in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Thestral stellt sich vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH