Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.400 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.043 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.269 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Gladiator ----->schon gesehen?? (Forum: Kino & TV)   26.03.2006 00:44 von Bloody Merry Potter   6.196 23   12.11.2014 17:12 von Glaedr  
Kennt ihr den schon? - coole Sprüche (Forum: Hogsmeade)   26.03.2014 16:31 von Pad01   4.030 12   25.05.2014 15:40 von Pad01  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Schon wieder? - Geschenkideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder? - Geschenkideen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Schon wieder? - Geschenkideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Argh! Sobald man auf den Kalender schaut, sieht man irgendein Fest. Und hat kein Geschenk. So geht es mir meistens.
Weihnachten, Ostern,...
Habt ihr irgendwelche Geschenkideen?
Ich bin immer so einfallslos! Verärgert

LG Pad01

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
18.04.2014 15:55 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Schon wieder? - Geschenkideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist schwer zu beantworten.
Für mich sollte ein Geschenk immer etwas persönliches sein und von Herzen kommen. Dazu muss man den Beschenkten kennen und auch seine Vorlieben und Abneigungen einschätzen können.

Deshalb bin ich der Meinung, dass man das nicht pauschal beantworten kann.

Wenn man gar keine Ideen hat oder nicht weiß, was der andere schon hat oder noch brauchen kann, ist auch immer ein Gutschein sinnvoll. Aber auch da sollte man die Person kennen und wissen, was ihr in etwa Freude bereiten kann.

__________________

18.04.2014 16:11 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Hermine Granger-036
Schüler

Dabei seit: 09.04.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es eine Frau ist würde ich z.B. Armbändchen verschenken, bei einem Mann eher doch einen Gutschein und bei kleinen Kindern z.B. ein Puzzle. Bei dem Thema Geschenke kann man sich ja sowieso ao richtig auslassen. Aber vor allem sollte man wissen was der andere mag.

LG

Hermine

__________________
Man muss nicht alles können, man muss nur die kennen die es können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Granger-036: 14.03.2015 14:56.

21.05.2014 22:26 Hermine Granger-036 ist offline E-Mail an Hermine Granger-036 senden Beiträge von Hermine Granger-036 suchen Nehme Hermine Granger-036 in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie würdet ihr es als FRauen bewerten, wenn euch jemand zum Geburtstag ein Gedicht schreibt, in dem der Schreiber zum ersten Mal seinen Gefühlen bezüglich dieser Person ausdruck verleiht?

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
02.06.2014 17:39 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235

Themenstarter Thema begonnen von Pad01


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also ich fände das voll süß! Ich meine, es ist doch toll, wenn derjenige seine Gefühle offenbart und etwas selbst macht. Wenn das Geschenk schön geschrieben ist, kann das ein echt tolles Geschenk werden Augenzwinkern

LG Pad01

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
11.06.2014 19:01 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ late_knight:

Hauptsache man findet den richtigen Ton, nicht zu kitschig, keine zu einfachen Reime... Und es sollte stark auf die Person bezogen sein und weniger allgemeines Liebesblabla sein, das zu jeder passen würde...
So was fänd ich glaube ich ziemlich süß! Grinsen

__________________

12.06.2014 11:25 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stelle aber sicher das sie das liest wenn sie alleine ist, und komm nicht auf die Idee es zB auf einer Party vor allen vorzutragen Fröhlich

Kann ja sein dass du sie damit vollkommen überraschst, und da braucht es dann in dem Moment keinen zusätzlichen Druck von der Umgebung her.

__________________


13.06.2014 16:08 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Schon wieder? - Geschenkideen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH