Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.477 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
Rodolphus Lestrange?? (Forum: Hagrids Hütte)   01.08.2014 20:42 von Clair_Lestrange   3.818 5   03.08.2014 20:10 von Laila Malfoy  
Wie stellt ihr euch Rodolphus und Rabastan Lestrange vor? (Forum: Charaktere)   24.03.2007 16:50 von ~Hermine Malfoy~   5.252 7   04.09.2013 00:20 von Narzissa Malfoy  
Annie Lestrange (Forum: Der Sprechende Hut)   10.08.2012 05:56 von Annie Lestrange   2.766 7   05.07.2013 16:58 von Clair_Lestrange  
Lestrange - wie sagt ihr? (Forum: Bücher allgemein)   20.02.2013 12:35 von Lycoris   3.403 13   08.06.2013 12:55 von Phoenix.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rabstan Lestrange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rabstan Lestrange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LupaCaninus LupaCaninus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2014



Achtung Rabstan Lestrange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es einen festgelegten Schauspieler für Rabastan Lestrange? Wenn nein, welcher würde wohl am ehesten passen?

Danke im Voraus

LG LupaCaninus

__________________

07.04.2014 22:59 LupaCaninus ist offline E-Mail an LupaCaninus senden Beiträge von LupaCaninus suchen Nehme LupaCaninus in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Rabstan Lestrange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, wurde für diese Rolle kein Schauspieler gecastet. Warum auch? Er war innerhalb der Geschichte nicht von Bedeutung und wurde daher auch nicht in die Filme eingebaut.

Wer am Besten passen würde? Das kann ich dir nicht beantworten, da ich mich mit diesem Charakter noch nicht intensiv beschäftigt habe.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 08.04.2014 17:44.

08.04.2014 17:43 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

findest du sonst auch eine Liste mit allen beteiligten Schauspielern. Ich habe beim Überfliegen jetzt auch keinen für die Rolle gefunden, aber vielleicht guckst du noch mal selbst rüber...

Ansonsten würde ich jetzt irgendeinen vom Aussehen eher unauffälligen, mittelalten Schauspieler nehmen.

__________________
Aleera Smith





08.04.2014 18:15 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rabstan Lestrange

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH