Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] sweetdarks kleine Kritzelecke (UPDATE: 20.01.) (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   13.01.2012 21:55 von sweetdark   25.810 21   20.01.2015 13:30 von sweetdark  
[User-Site] The Dark Times (Forum: Flohnetzwerk)   02.01.2014 22:00 von Abraxas   1.291 0   18.01.2014 19:47 von Abraxas  
1 Dateianhänge enthalten "His Dark Materials" - Trilogie von Philip Pullmann (Forum: Literatur)   17.04.2004 17:59 von lego-chan   38.993 157   15.01.2013 11:31 von Winkelgassler  
The Dark Knight Rises (Forum: Kino & TV)   26.08.2008 13:35 von Minister   34.109 98   01.08.2012 22:52 von dobby-winky-kreacher  
[User-Fanfiction] /Mutate Tempiloci & A life without the Dark Lord (Forum: User-Fanfictions)   31.01.2012 11:10 von Zillzy   3.410 2   21.05.2012 19:43 von Zillzy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Demon/Dark Souls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demon/Dark Souls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Demon/Dark Souls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zur Zeit ziemlich Krass am Dark Souls 2 suchten und hab auch schon ca 40 Stunden in dem Game verbraten. Jetzt frage ich mich, ob es hier auch Anhänger der Souls Reihe gibt oder ob ich damit doch alleine bin?

Mal eine kurze Erklärung zu den Games:
Die Souls Reihe ist eine Reihe von Rollenspiele:







Die Spiele zeichnen sich durch ihre dichte und unheimlich Atmosphäre, die verwinkelten und mit Geheimnissen gefüllte Welten und in aller erster Linie dadurch aus, das sie absolut sau Schwer sind.
Ich glaube, würde mir nicht immer im Hinterkopf schweben wie teuer so ein PS3 Pad ist, hätte ich da schon so manchen Controller einfach gegen die Wand gepfeffert vor lauter Frust.
Warum ich mir den Frust denn dann antue? Ganz einfach: Die Souls Reihe versteht es wie kaum eine andere Reihe dem Spieler eine absolute Genugtuung zu verschaffen wenn man diesen einen Boss an dem man die letzten 3 Tage gehangen hat und unendlich oft gestorben ist endlich am Boden zu sehen und die lang ersehnten Worte: Victory Achieved auf dem Bildschirm leuchten.

Auch schön ist, dass sich das Spiel absolut NICHT erklärt, man wird ins kalte Wasser geworfen mit einem Schild und einer Waffe und muss ab dann sich alles selbst beibringen und herausfinden wie was funktioniert und wo man was machen kann/muss. So kann es passieren das man vom Startgebiet aus einmal Falsch abbiegt und plötzlich in einem Gebiet steht, in das man mit dem Level auf gar keinen Fall hin sollte und schleunigst verschwinden sollte!

Denn stirbt man,auch mal gerne mal durch einen einzigen Schlag, verliert man seine gesamten gesammelten Seelen (So was wie die Erfahrungspunkte und die Währung in den Spielen) und muss wirklich ALLES seit dem letzten Bonfire (Speicherpunkte) neu machen um die Seelen am Ort des Todes wieder aufsammeln zu dürfen. Stirbt man auf dem Weg dahin erneut sind die gesammelten Seelen futsch und man hat sie verloren.

Mich hat bis jetzt Dark Souls und Dark Souls 2 ziemlich gefesselt (Demon Souls steht jetzt nach Dark Souls 2 auf meine Liste), so verbrachte ich im ersten teil ca. 200 Stunden und bin mir sicher, im zweiten wird es mit der Zeit auch so lange! Allerdings braucht man dafür auch wirklich ein dickes dickes Fell um die ganzen Rückschläge die man erleidet ohne auszuflippen wegstecken zu können!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 04.04.2014 14:24.

04.04.2014 13:50 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Demon/Dark Souls

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH