Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Selbstmord? (Forum: Politik und Gesellschaft)   24.10.2005 14:43 von Nosferatu   27.892 148   03.10.2014 15:12 von Krabbentaucher  
Und Voldemoert selbst muss es tun, das ist entscheidend (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   15.12.2012 07:32 von SynthiaSeverin   7.449 18   06.05.2013 17:46 von Stretz  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Selbstverteidigung/Kampfsport (Forum: Sport)   10.07.2007 20:16 von Hermione II   29.534 65   22.04.2013 14:24 von Polaris  
Selbstgespräche! (Forum: Hogsmeade)   03.11.2009 21:17 von GrangerHermine   6.479 24   04.02.2013 15:33 von Minerva McG.  
Harry Potter Spiele (selbstgemacht) (Forum: Fanart)   12.04.2011 16:55 von DorianPotter   7.476 5   20.03.2012 21:11 von Acinonyx  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Selbst schreiben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbst schreiben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlingBling BlingBling ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63463.jpg

Dabei seit: 02.04.2014
Alter: 32



Selbst schreiben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Sorry ich hoffe ich dopple hier nix! Aber mich würde interessieren ob ihr selbst auch schreibt, also Fantasy Geschichten!
Ich schreibe immer mal wieder ein paar Kurzgeschichten je nach Stimmung und hab da echt Spass dabei.
Gut, gezeigt habe ich die Geschichten noch niemandem, trau ich mich irgendwie noch nicht.
Aber cool fände ich es, wenn ich mal mein eigenes Buch hätte, so mit festem Einband und ISBN Nummer.
Habt ihr auch schon vom eigenen Buch geträumt? Schreibt ihr selbst?

Beste Grüße

BlingBling
02.04.2014 08:28 BlingBling ist offline E-Mail an BlingBling senden Beiträge von BlingBling suchen Nehme BlingBling in deine Freundesliste auf
Sesos Sesos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62154.jpg

Dabei seit: 11.08.2012
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo Blingbling.

ja, ich schreibe auch gern,aber eher comics. darf man das auch zum schreiben zählen breites Grinsen

Du wirst lachen,aber ich hab mir tatsächlich schon mein eigenes Buch drucken lassen.gut,nicht mit ISBN aber das ist doch wurst...zumindest für mich Fröhlich

Wenn es dir nur um das Buch geht kann ich dir diesen Anbieter empfehlen dort habe ich mein Buch drucken lassen. War ganz zufrieden.

Hast du nicht mal lust etwas aus deinen geschichten vorzutragen?
Hier bist du doch mehr oder weniger anonym unterwegs.

lG
02.04.2014 18:20 Sesos ist offline E-Mail an Sesos senden Beiträge von Sesos suchen Nehme Sesos in deine Freundesliste auf
ginny2908 ginny2908 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.02.2014
Alter: 45
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: AvisEule8651



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

um ehrlich zu sein, ich wollte schon seit ich klein bin ein Buch schreiben Grinsen
Letztlich habe ich vor zwei Monaten damit angefangen. Was jedoch daraus wird, mal sehen. Hab bis jetzt viele Notizen gemacht und die ersten drei Kapitel geschrieben. Hoffe, dass ich es bis zum Ende durchhalte Augenzwinkern Es ist gar nicht so einfach, eine Idee wirklich auszuarbeiten und zu papier zu bringen. Auf jeden Fall bin ich momentan fleißig und es macht mir total Spaß Grinsen
02.04.2014 20:29 ginny2908 ist offline Beiträge von ginny2908 suchen Nehme ginny2908 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Selbst schreiben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH