Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   16.861 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Sprüche für Abi-Plakat (Forum: Hagrids Hütte)   18.01.2016 17:19 von Tommi1994   2.844 0   18.01.2016 17:19 von Tommi1994  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   121.980 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Bescheuerte Sprüche!! (Forum: Hogsmeade)   07.05.2008 16:42 von Coratra   42.387 176   26.03.2014 14:15 von Pad01  
Flüche + Zaubersprüche + Tränke (Forum: Hagrids Hütte)   03.11.2013 12:00 von NamYensa   3.253 7   20.01.2014 17:03 von Pad01  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kennt ihr den schon? - coole Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr den schon? - coole Sprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



smile Kennt ihr den schon? - coole Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Die Idee ist mir ganz spontan gekommen...Kennt ihr irgendwelche Sprüche, die total lustig, traurig, philosophisch oder einfach total unlogisch sind? Dann gehören sie hierher!

Ich kann ja gleich mal anfangen...

>>Ich bin immer die schnellste! Wenn andere stolpern lieg ich schon auf der Fresse.<<

>>Ich bin nicht leicht zu beeindrucken! Wow! Ein blaues Auto!<<

>>Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache...<<

>>Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich schreibe Freestyle.<<

>>Kopf hoch denn oben ist die Luft besser!<<

>>Gibt es eigentlich intelligentes Leben auf der Erde? - Nein, ich bin nur zu besuch hier.<<

>>Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam<<

>>Neun Kekse kann man schlecht teilen. Deswegen bekommst du drei und ich sechs!<<

>>Ich falle nicht, ich attackiere den Boden!<<

>>Kennst du den "feat."? Der singt fast überall mit<<

>>Ich weiß wo dein Haus wohnt!<<

okay, ich hätte noch mehr auf Lager, aber jetzt überlasse ich das Sprüche klopfen erst mal euch... Augenzwinkern

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
26.03.2014 16:31 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho! Kuss Äntschiii. <3

Lustige Idee für einen Thread. Ich hab da einen:

"Gute Freunde versuchen dich nicht zu beruhigen. Sie regen sich mit dir zusammen auf!"

(Trifft auf dich zu xD)

GLG Fia <3 Augenzwinkern Umarmen

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
26.03.2014 16:53 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Curious Curious ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.04.2013



RE: Kennt ihr den schon? - coole Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Besser finde ich:
Die deutsche Sprache ist Freeware, aber kein Open Source. Das heißt du kannst sie nach Belieben verwenden, darfst sie aber nicht beliebig verändern!
Augenzwinkern

Ansonsten:
- 'Du siehst gut aus. Hast du abgenommen?' 'Hast du mich gerade rückwirkend fett genannt?'

- An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd erwachsen!

- Das Schönste an der Ironie ist, das sie immer von den Richtigen falsch verstanden wird.

- Nutella besteht zu 60% aus . Zählt quasi als Salat.
27.03.2014 10:13 Curious ist offline E-Mail an Curious senden Beiträge von Curious suchen Nehme Curious in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee, dieser Thread.
Einer meiner Lieblingssprüche steht in meiner Sig. breites Grinsen

Ein paar andere fallen mir aber auch noch ein:

- Je schlichter das Hirn, desto teurer der Zwirn.
- Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
- Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine …
- Er: "Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." - Sie: "Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon?" - Er: "Drei."

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NamYensa: 27.03.2014 11:03.

27.03.2014 11:01 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
scarlettrose
Schüler

images/avatars/avatar-62002.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich auch ein paar:

- Arbeit ist nichts für mich; ich bin mehr so der Freizeittyp

- Geld ist jene Materie, die auf dem Weg zum Finanzamt flüchtig unsere Finger streift

- Ich habe meinen Verstand nicht verlorgen: Er hat Angst bekommen und ist davongerannt!

- Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!

- Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
20.04.2014 16:28 scarlettrose ist offline E-Mail an scarlettrose senden Beiträge von scarlettrose suchen Nehme scarlettrose in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
23.04.2014 16:39 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235

Themenstarter Thema begonnen von Pad01


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Beziehung ist wie mein iPad. Ich habe gar kein iPad.

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
02.05.2014 17:32 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Emmita Emmita ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63513.jpg

Dabei seit: 13.01.2014
Alter: 25
Herkunft: Der Moooond
Pottermore-Name: ShadowFlight24827



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht so der Mensch der sich so was merken kann. Leider.

Aber einen hab ich:

Ich bin nicht verrückt. Das sind Special Features!

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen


03.05.2014 17:19 Emmita ist offline E-Mail an Emmita senden Beiträge von Emmita suchen Nehme Emmita in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob das als Spruch zählt, aber die zwei benutze ich ganz gerne breites Grinsen



__________________

03.05.2014 18:20 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze gerne:

"Herr Doktor, die Natur ruft!" (Aus dem Buch Woyzeck)
Klingt einfach besser, als ich muss mal auf Klo! Augenzwinkern Fröhlich

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
03.05.2014 19:44 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwei meiner absoluten Lieblingssprüche:

und


__________________

08.05.2014 10:31 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
RavenclawLove RavenclawLove ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.11.2013
Herkunft: Ravenclaw
Pottermore-Name: RiverDream4526



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das find ich cool..! Ich liebe Sprüche, obwohl ich eher auf solche Gefühlsduselei stehe, aber ein paar andere hab ich auch parat^^

"Man sagt die wertvollsten Schätze liegen unter der Erde vergraben. Aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln..."

"Küssen ist die Sprache der Liebenden. Also komm her und sprich dich aus ^^ "

"Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella!"

"Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?"

"Um dein Glück musst du kämpfen... die Probleme gibt's gratis!"

"Fantasie komm zurück! Die Realität war gemein zu mir..."

Jaaaa und das wars auch schon^^ Ich hoffe ich hab nix wiederholt.. :b

__________________
[FONT=arial][SIZE=16][COLOR=crimson][/CENTER]
08.05.2014 21:48 RavenclawLove ist offline E-Mail an RavenclawLove senden Beiträge von RavenclawLove suchen Nehme RavenclawLove in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235

Themenstarter Thema begonnen von Pad01


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
25.05.2014 15:40 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kennt ihr den schon? - coole Sprüche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH