Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.783 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.582 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   921.450 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.283 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   262.773 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Tag auch! Möchte mich euch gerne vorstellen... ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag auch! Möchte mich euch gerne vorstellen... ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kate Campbell Kate Campbell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63546.jpg

Dabei seit: 20.03.2014
Herkunft: Aston Abbots



Tag auch! Möchte mich euch gerne vorstellen... ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet, aber war noch etwas zögerlich, um mich vorzustellen... breites Grinsen
Am besten, ihr stellt einfach Fragen, wenn ihr welche habt, so kann ich euch auch das preisgeben,
was ihr wirklich wissen wollt, und hau euch nicht mit komischen Käse voll Zunge raus Augenzwinkern

LG

__________________

23.03.2014 19:49 Kate Campbell ist offline E-Mail an Kate Campbell senden Beiträge von Kate Campbell suchen Nehme Kate Campbell in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Tag auch! Möchte mich euch gerne vorstellen... ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen! Winken
Ich bin mal so frei und stelle dir gleich mal ein paar Fragen:
1) Seit wann bist du Potter-Fan?
2) Welches Buch der Reihe magst du am liebsten?
3) Welchen Film der Reihe findest du besonders gelungen?
4) Wer zählt zu deinen Lieblings-Charakteren in der Potter-Welt?
5) Gibt es auch jemanden, den du nicht magst?
6) Hast du ein Lieblingszitat/eine Lieblingsszene?

Ich freue mich auf deine Antworten. Grinsen

__________________

23.03.2014 20:01 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Kate Campbell Kate Campbell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63546.jpg

Dabei seit: 20.03.2014
Herkunft: Aston Abbots

Themenstarter Thema begonnen von Kate Campbell


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1) Potter-Fan bin ich seit ich etwa 6 Jahre alt bin - ich habe mir einmal den ersten Teil angeguckt und mich sofort darin verliebt Scheinheilig

2) Eindeutig das siebte. Nicht nur wegen der generellen "Final-End"-Spannung, sondern auch weil viele Fragen endlich gelöst werden
Aber ich find fünf und drei auch extrem klasse Grinsen

3) der dritte Grinsen und Teil fünf - den ganz besonders breites Grinsen ich glaub diese Filme müsste ich schon fast auswendig kennen...

4) James und Lily, weil mich ihre Geschichte brennend interessiert
Remus Lupin, weil er so ruhig und klug ist
Sirius Black, weil er so locker ist und ich mich irgendwie immer freue, wenn er im Buch wieder einmal auftaucht
und Neville Longbottom, weil er trotz kleiner Trotteligkeit ein wahrer Held aus Griffindor ist Grinsen

5) Bellatrix Lestrange, ich glaube dazu muss ich nichts weiter sagen...

6) Eher Lieblingsszene - Snapes schlimmste Erinnerung, also die Geschicht ds Prinzen Grinsen
UND:
"...ganz ehrlich", er wandte sich von den gemalten Portraits ab und dachte jetzt nur noch an das Himmelbett, das im Griffindorturm auf ihn wartete, wobei er sich fragte, ob Kreacher ihm vielleicht ein Sandwich dort hinaufbringen würde, "ich hatte für mein Leben genug Ärger." (HP VII/36)

__________________

23.03.2014 21:25 Kate Campbell ist offline E-Mail an Kate Campbell senden Beiträge von Kate Campbell suchen Nehme Kate Campbell in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Beantwortung meiner neugierigen Fragen! Grinsen

Ich wünsche dir hier im Forum noch ganz viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Diskutieren! Grinsen

__________________

24.03.2014 19:16 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, Hallooooo! Winken

Wir kennen uns ja schon und auch wenn der Thread hier wahrscheinlich etwas älter ist...Hallo!

Ja, bis dann
LG Pad01

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
03.05.2014 13:55 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Tag auch! Möchte mich euch gerne vorstellen... ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH