Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Instagram » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Instagram
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Instagram Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob man einen bestimmten Player braucht, um Instagram-Videos anzusehen? Früher konnte ich die sehen. Aber seit ich im Herbst einen PC-Crash hatte und alles neu aufsetzen musste, funktionieren die Videos nicht mehr, sie laufen einfach nicht los. Dabei habe ich, soweit ich weiß, mein System wieder genauso hergestellt wie es vorher war (mit einer Ausnahme: früher hatte ich Sound on Board, jetzt eine Soundkarte, allerdings eine uralte). Kann die Soundkarte das Problem sein?

Ich habe es auch schon mit einem anderen Browser versucht. Normalerweise surfe ich mit Firefox, da sehe ich bei den Videos immerhin ein Standbild. Rufe ich das Video mit IE auf, sehe ich überhaupt nichts, nur einen weißen Bildschirm. Flashplayer für beide Browser ist ganz aktuell.

Ich habe auch schon mein Glück damit versucht, alle Skripte für die Seite freizugeben und AdBlock deaktiviert, hat aber bislang alles nichts genutzt. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
__________________________________________________________________________

EDIT:
Endlich habe ich herausgefunden, woran es lag. Falls noch jemand dieses Problem hat: Es lag an dem AddOn für Firefox. Man muss die entsprechende Seite bei den Ausnahmen ausdrücklich zulassen, dann funktioniert es.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NamYensa: 15.07.2014 11:43.

27.02.2014 20:55 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Glaedr am 15.07.2014 22:14 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Instagram

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH