Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
PID - Präimplantationsdiagnostik (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.07.2011 20:35 von Karitza   28.163 125   24.04.2015 15:48 von Glaedr  
Gladiator ----->schon gesehen?? (Forum: Kino & TV)   26.03.2006 00:44 von Bloody Merry Potter   6.298 23   12.11.2014 17:12 von Glaedr  
Wikipedia/Freies Wissen (Forum: Computer und Internet)   10.04.2009 23:26 von HogYan   3.113 5   07.08.2014 14:38 von Glaedr  
Umfrage: Deutsche Dialekte (Forum: Politik und Gesellschaft)   27.07.2008 16:08 von Lucy_van_Pelt   34.947 130   01.07.2014 13:37 von Minerva McG.  
[User Fanart] # we’re beautiful like diamonds in the sky... (Forum: Digitale Fanart allgemein)   28.04.2011 18:26 von XxPiaxX   16.113 28   05.11.2013 13:39 von Drawn  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Dia duit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dia duit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kioni Kioni ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.02.2014



Dia duit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle User, die zu mir gefunden haben.
Da ich ein Foren-Frischling bin und immer gerne neue Kontakte knüpfe, stelle ich mich euch kurz vor und hoffe auf nette Antworten.
Ich beginne mit einigen wenigen Fakten über mich und schwenke dann weiter zum interessanteren Teil: ich und Harry Potter. Okay, das klingt als würde ich euch über eine Beziehung von mir und Harry erzählen wollen, also sage ich besser 'Ich und die Harry Potter-Bücher und -Filme'.

Natürlich heiße ich nicht Kioni, sondern bin nur durch einen Namensgenerator auf den Namen gekommen. Ich gehe noch brav zur Schule, verbringe meine Freizeit mit Freunden, lese oder fotografiere. Außerdem habe ich einen Hund und bringe mir selbst Irisch bei (das sollte ich wegen meinem Thematitel wohl erwähnen- 'dia duit' ist das irische 'Guten Tag').

Auf 'Harry Potter' bin ich durch eine Freundin gekommen und weil ich es irgendwie als Pflicht jedes Kindes sehe diese Bücher zu lesen. Später kamen dann auch die Verfilmungen hinzu, und diverse Rollenspiele.

Und damit für euch noch ganz viele ungeklärte Fragen bleiben, die ihr mir stellen könnt, bin ich jetzt (früher als geplant, aber meine Kreativität ist gerade unbrauchbar) fertig.

LG,
Kioni
23.02.2014 18:49 Kioni ist offline E-Mail an Kioni senden Beiträge von Kioni suchen Nehme Kioni in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kioni: lilli399
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Dia duit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Kioni! Winken

Ich bin mal so frei und stelle dir gleich ein paar neugierige Fragen:
1) Welches Buch der Reihe magst du besonders?
2) Welcher HP-Film hat es dir besonders angetan?
3) Wer zählt zu deinen Lieblingscharakteren?
4) Wen magst du nicht so gerne?
5) Hast du ein Lieblingszitat?
6) Wer wurde deiner Meinung nach in den Filmen am besten dargestellt?
7) Wer weniger gut?

Ich freu mich auf deine Antworten! Grinsen

__________________

23.02.2014 18:54 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kioni!! Star

Also ersteinmal herzlich willkommen. Du gehst noch in die Schule? In welche Klasse denn?

Fragen...hm. Normalerweise frage ich, wie man auf den Namen gekommen ist. Aber weil du das ja schon gesagt hast...
Ähm...dann ist meine Frage,
Warum bringst du dir selbst Irisch bei? Ist das so interessant? Keine Ahnung

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
04.05.2014 10:47 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Dia duit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH